Ortungsapp, Diebstahlschutz fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist beim iphone schon von vorinstalliert du musst nur bei der icloud angemeldet sein und mein iphone suchen aktiviert haben solltest du es verlieren gehst du am laptop auf die webseite icloud.de und meldest dich mit deiner apple id an dann gehst du auf iphone suche und dann gehst du oben auf alle geräte und klickst auf dein iphone und kannst dann es entweder über die karte suchen oder das iphone einen ton wiedergeben lassen es zurücksetzten oder den modus verloren aktivieren und kannst einen text eingeben z.b. wo du wohnst oder wo der jenige anrufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bringt dir aber nicht viel, da wenn man das Handy ausschält es leider nicht mehr geortet werden kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
10.01.2016, 19:25

Eigentlich bringt die Ortungsdienst schon viel. Da kann man sein iPhone als verloren melden und bestimmen wie das Gerät reagieren soll falls es nochmal eingeschaltet wird. 

Das ist schon mal ein Anfang. 

0
Kommentar von missott
10.01.2016, 19:26

ja das stimmt, allerdings bringt es dann nichts wenn die Diebe das Gerät auseinandernehmen und Einzelteile verkaufen oder so

0

Ortungsdienste auf dem iPhone aktivieren. Dann auf iCloud.com checkst du die Funktion. 

Alle weiteren Möglichkeiten werden unter hier erklärt. 

https://support.apple.com/kb/PH2700?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Denk immer daran deine Apple ID ist kostbarer als deine Apple Geräte. Vergess die nicht. Noch besser lerne sie auswendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein iPhone suchen hast du schon als App und sollte immer aktiviert werden.

Geht unter Einstellungen-iCloud-mein iPhone suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt das iPhone von sich aus bereits mit und nennt sich "Mein iPhone Suchen" und ist ein Teil der iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?