Ortungs Chip gesucht?

1 Antwort

Gibt es für Privatpersonen kleine Chips (relativ billig), die man weltweit per GPS orten kann?

So dass ich zum Beispiel einen Chip an einen Vogel kleben könnte und dann in 5 Wochen schauen kann, wo er sich befindet

...zur Frage

ortung chip

hallo wie sie alle wissen leben wir in einer zeit was verbrechen an kindern tag für tag zu nehmender wird. jetzt meine fragen möchte meine 2 kinder orten können .habe zwar von chip implantage am körper gehört halte aber nicht viel davon. meine tochter hatt eine halskette was sie nie ablegt also einen talisman kann man in den halskette zb einen kleinen chip einbauen lassen gibt es sowas hat jemand damit efahrungen denn was in einem körper funktioniert müßte ja auch theoretisch auch bei einem halskette funktionieren würde mich über paar antworten freuen. bedanke mich im voraus mfg

...zur Frage

Dedicated Server billig und gut gesucht?

Hi, ich suche einen billigen und guten dedicated v- bzw. root-server. Wenn möglich mit unlimited disc space. gehosted soll er in europa werden.

...zur Frage

GPS Chip fuer Tiere?

Gibt es fuer Pferde einen GPS Chip um das Tier zB. bei einem Diebstahl orten zu koennen? Kosten? Reichweite?

...zur Frage

Warum landen meine Mails beim Empfänger ins Junkmail?

Ich komme zu kein Ergebnis egal was ich mache. Ich hab schon ewig im Internet gesucht und meinem Hosting Provider angeschrieben die mir mxtoolbox usw empfohlen haben. Habe Anschließend meinen Domain dort abchecken lassen und war in 3 Seiten in der Blacklist, worauf ich dann denen eine Mail geschrieben habe das die mich bitte da raus nehmen sollen. Diese haben die auch gemacht und ich bin bei keinem mehr in der Blacklist. Nur kommen meine Mails immer noch in die junkmail beim Empfänger. Ich hab alles mögliche versucht nichts hilft irgendwie. Hängt das mit SSL Zertifikaten zusammen? Da blick ich kaum durch. Linkcryptin oder so hab ich einen Zertifikat erstellt aber half jetzt auch nicht weiter, ist so ein free SSL.

Mein Mail Server läuft auf ein Dedicated Server bei myloc mit eigener Domain und hat ein Plesk Onyx Admin interface. Außerdem kann ich Mails von meinen Geräten aus empfangen aber nichts senden irgendwie wegen SMTP anscheinend. Nur wenn ich mich ber den Webmail anmelde auf mein account dann kann ich senden. Aber vorerst wäre mir wichtiger das die emails nicht mehr ins Junkmail landen. Wie schaffen es andere oder warum gibt es keinen Tutorial in Youtube dazu?

...zur Frage

Wie teuer ist ein ortungs chip?

Ich hätte da mal eine frage undzwar wie teuer ist ein ortungs chip mit dem man vielleicht auch Menschen orten kann vielleicht so in der Größe eines 2 Cent Stückes

gibt es vielleicht so etwas in der art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?