Ortungs chip?

2 Antworten

Klingt nach Stalking..

Ich will nur wissen wo mein Zeug ist wenn es geklaut wird hahaha

0

Das klingt stark unrealistisch? Das mach ich ja auch nicht.

0

Ich hoffe du verstehst, dass ich mich vergewissere. Ich meine ich kenne dich ja nicht

0

KAnn ich am Auto meine Handy Songs abspielen mit Bluetooth Gerät?

Also mein aux Anschluss ist defekt und man kann sowas holen ein Bluetooth Gerät was sich mit dem auto und Handy verbindet, wo finde ich sowas? Habe einen Mercedes e200 Coupé 2010. möchte echt gerne meine Handy Lieder im Auto abspielen lassen

...zur Frage

Auto Kabel um Musik zu hören vom Handy?

Hallo, ich suche seit langem ein Kabel, den man mit dem Auto und Handy verbindet, um Musik zu hören mit dem Handy übers Auto.
Jz meine Frage: gibt es solche Kabel? Könnt ihr mit welche empfehlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ortungs-Chip für Auto

Für den Fall Der Fälle,Sicherheit geht vor. Kann man sich einen Ortings chip fürs Auto kaufen? Wenn ja Wo und wieviel kostet sowas? Danke.

...zur Frage

Chip tuning oder Software tuning?

Hallo9 hab mir einen neuen Golf 6 1.6 TDI, gekauft mit 105 PS und wollte fragen was besser ist. Eher ein Chip tuning oder ein Software tuning? Wodurch bekomme ich mehr Leistung was ist gesünder für das Auto und was würde mich das ca kosten.

MfG

...zur Frage

Sind Einkaufswagenlöser illegal?

Ich habe mir mit meinem 3D Drucker einen Einkaufswagenlöser, eine art Chip der am Schlüsselbund fest dranbleibt, den man in den Einkaufswagen reinstecken kann und wieder bei erfolgreicher Entnahme der Kette entfernen kann gedruckt.

Normal haben die Dinger ja nur die Angestellten :-) aber man kann die ja mittlerweile auch als Werbegeschenk bekommen oder bei Amazon bestellen.

Die Frage ist aber, ist so etwas zu verwenden Illegal? Gegen AGB´s oder was auch immer?

...zur Frage

Handyversicherung nach kauf einen Smartphones abschließen?

Hallo wenn ich mir ein handy über ebay kaufe, kann ich dan danach eine handyversicherung gegen sturtzschäden etc. Im internet abschließen ? Z.b bei chip werden versucherungen verglichen kann ich da einfach eine abschließen ?oder muss ich das handy mit der versicherung zusammen kaufen wie bei amazon oder mediamarkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?