Ortung im offline Modus möglich?

3 Antworten

Am besten gehst du zur Polizei und machst anzeige gegen unbekannt. Wenn dein iPhone IOS 7.1 hatte bist du sicher. Man kann das iPhone nicht jailbreaken und auch nicht hackaktivieren. Wenn du einen Code drinne hattest bist du schon mal auf der sicheren Seite. Wenn du außerdem noch mit deinen iCloud Account angemeldet warst kann es keiner mehr herstellen ohne dein iCloud Passwort.

Erstmal ja ich habe das neueste iOS drauf gehabt und auch überall für ein Passwort, das finde ich ja so komisch daran warum es jemand klaut obwohl niemand etwas damit anfangen kann?! Und zur zweiten Antwort, genau diese Antworten wollte ich nicht hören, wie du sagtest, die Polizei oder Geheimdienste könnten es machen, aber für uns normale Menschen wäre das nicht möglich, das stimmt nicht ! Es gibt Menschen die Hacken sich in Geheimdienste herein und da soll so etwas nicht möglich sein ? Man darf nicht immer sagen wenn ein Handy aus ist ist es unbedingt aus, genau so wie ein Fernseher der aus zu Scheint dennoch Strom frisst, solange der Akku drin ist denke ich ist es weiterhin möglich ein Handy zu orten und ich bitte die Menschen die es können mir zu helfen..!

schön das du dir sicher bist... aber damit liegst du sowas von falsch

die polizei oder geheimdienste können das evtl ... selbst der gesunde menschenverstand sagt das es nicht geht

wie will man etwas orten das nichts sendet und nichts empfangen kann ????

offline/ohne gps geräte orten?

Mich würde einfach so interessieren, ob Polizisten dich finden können wenn du z. B. ein Handy dabei hast, was GPS aus hat oder einfach nur aus ist

...zur Frage

Handy verloren - ortung möglich außer über android geräte manager?

Meine Tasche wurde mir geklaut, als ich einmal nicht aufmerksam war und leider war auch mein handy drinnen. ich habe schon oft angerufen usw... jetzt die frage: man kann es eig über mein google konto orten, allerdings wird mir da kein handy als aktiv agezeigt. gibt es ieine andere möglichkeit?

...zur Frage

Handy ortung auf aldi.de?

mir wurde heute während des sportunterrichts mein handy geklaut(wahrscheinlich) jz hab ich die frage ob ich die möglichkeit habe mein handy über aldi.de orten zu lassen da ich aldi talk benutze... wenn ja wie? brauche antwort möglichst schnell!!!

...zur Frage

Handy orten frage

hallo, ich wurde heute von einem kumpel gefragt, der sich nicht so gut mit technik auskennt, wie man ein handy orten kann. ihm wurde es in der schule geklaut. doch mit handy/handy orten kenn ich mich keines wegs aus, und wollte hier mal fragen ob mir jemand was übers handyorten sagen kann.

...zur Frage

Kann ich mein Handy orten ohne mich irgendwo vorher angemeldet zu haben?

Mein Handy wurde mir gestern gestohlen. Hab direkt die Nummer sperren lassen und eine Anzeige bei der Polizei gegen Anonym gemacht. Jedoch konnte die Polizei mir mit der Ortung meines Handys nicht weiterhelfen. Gibt es trotzdem noch irgenwelche Möglichkeiten wie ich mein Handy orten kann? Ich habe auch eine Handyversicherung, würde ich einen Ersatz bekommen?

...zur Frage

besitzt einen VW Golf 6 einen GPS-Ortung?

Ein Freund von mir hat einen VW Golf 6 gekauft (Baujahr 2011), in seinem Ort, werden viel Golf geklaut, und er möchte wissen, ob der Golf 6 einen GPS-Ortung System hat,so das man das Auto orten kann wenn sie geklaut wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?