ortung chip

13 Antworten

Ich denke das Problem mit der Batterie ließe sich mit einem Lithium-Polymer-Akku lösen, der nachts über eine Induktionsschleife nachgeladen wird. Aber sonst halte ich diese Idee der absoluten Überwachung für vollkommenen Schwachsinn, weil im Normallfall (95-99% der Straffälle) der Täter aus dem direkten Umfeld kommt (Vater,Großvater...). Trackfreak14

naja, es liegt ja in der verantwortung der eltern, aus der sache keine dauerüberwachung zu machen. es geht ja auch nicht um vertrauen, sondern einfach um ein besseres gefühl, die kinder auch mal allein zur schule gehen zu lassen oder einen freund mit dem fahrrad besuchen zu dürfen. und kinder meinen es ja nicht böse, wenn sie über das spielen de zeit vergessen...dann muss man sich nicht gleich besorgt ins auto schwingen und auf die suche machen sondern kann eben mal nachschauen, was los ist.

es gibt eine gps kinderuhr, die man nicht einfach abnehmen kann. <a href="http://www.gps-kinderuhr.de" target="_blank">http://www.gps-kinderuhr.de</a>

Ich habe einen Ortungsdienst ausfindig gemacht und habe ein Ortungsgerät bestellt Ich bin begeistert von der Technik und den möglichkeiten. Man bekommt einen kleinen poky, also den peilsender und das Kind wird durch GPS geortet. Die Ortung ist ziemlich genau es hat eine Abweichung von maximal 2 Metern. Das tolle ist, dass ich meinem kleinen eine "homezone" eingerichtet habe. Das geht so: die Schule von ihm liegt ca 500 m von unserer Wohnung entfernt und ich habe einen Radius von 1 km angegeben. So und wenn mein kleiner diese homezone verlässt, Kriege ich ein Signal. Eine andere Besonderheit: mein Kind geht zu Fuß in die Schule, also weniger als 8kmh. Sobald diese Geschwindigkeit überschreitet wird, mein Kind also (Gott bewahre) in ein Auto steigt, kriege ich ebenfalls ein Signal. Außerdem hat das poky einen SOS Knopf. Wenn das Kind sich in Gefahr befindet, holt es den hervor und druckt auf den Knopf. Und sofort wird das Kind geortet und die Nächstliegende Polizeiwache bekommt eine Nachricht. Ich bin fasziniert, wirklich! Ich kann es mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen. Für nähere Informationen hier der Link: www.issis.eu

Liebe Grüße

2

Wie heißt das Gerät genau? Firma?

0

Braucht mein Körper das? (sucht)?

Also ich habe da so Lieblings Chips und mir ist aufgefallen, das wenn ich sie mal nicht esse, dass mein Stuhlgang dann sehr sehr hart ist und wenn ich sie esse ist alles ganz normal. Außerdem werde ich von denen sehr schnell satt und esse dann nicht so viel am tag. Theoretisch braucht mein Körper nun die Chips oder? Kann man das schon sucht nennen? also vom Körper aus?

...zur Frage

Immer das gleiche essen?

Macht es dem Körper etwas aus, wenn man theoretisch jeden Tag das gleiche isst (also wenn es von den Nährwerten her passt und auch ausgewogen ist)?

...zur Frage

iPhone Ortung täuschen/fälschen?

Einen schönen guten Tag unzwar will ich das meine Freundin mal zu mir nachhause kommt dies geht leider nicht da ihre Eltern sie jederzeit Orten können auf dem iphone 6s die app nennt sich freunde von Apple. Finden es beide etwas zu krass das sie so sehr überwacht wird. Suche eine Lösung wie wir ihren Standort fälschen können also das die Eltern nicht sehen das sie bei mir ist sonder iwo anders. Abschalten geht nicht ihr Vater hat es einmal bemerkt und sie an gemeckert. Ich bin 17 sie 16 also nich allzu jung.

...zur Frage

Nano RFID Chip im Körper z.B. Ohr finden? und zerstören?

Was kann man machen, wenn der Chip vielleicht gegen den eigenen Willen in den Körper des Menschen eingebracht wurde z.B. ins Ohr (nachts im Schlaf einen Nano Chip) zum Zweck einen Menschen zu orten, zu verfolgen und abzuhören? Wie kann man diesen finden und die Funktion dessen zerstören und unbrauchbar machen bzw. Funkverbindung Transponder unterbrechen ?

...zur Frage

Wie könnte man theoretisch einen RFID-Chip orten?

Da bspw. die neuen Personalausweise einen RFID-Chip eingebaut haben, könnte man seinen Perso auf diese Weise selber orten, falls man seinen Perso verloren/verlegt hat?

Falls ja, was wäre dazu nötig? Funktioniert das über bestimmte Frequenzen? Könnte man via NFC über das Smartphone einen RFID-Chip orten?

...zur Frage

Nimmt man zu, eenn man abends mehr isst?

Also wenn man zb 1500 kalorien essen sollte und am tag nur 300 isst und am tag 1200, nimmt man dann zu? Weil der Körper das vor schlafen ja nichtmehr verarbeiten kann weil zu wenig zeit ist? Nur theoretisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?