Ortskurve der maximalen Konzentration?

1 Antwort

zu A)

ich denke, du musst K ableiten mit Produkt und Kettenregel:

dann K ' = 0 setzen un nach t auflösen;

den Term für t dann in K einsetzen.

Wozu braucht man die Eulersche Zahl als Basis im Zusammenhang mit Exponentialfunktionen?

Mir ist klar das man mit der E-Funktion Wachstumsvorgänge beschreibt. Bei f(x)= e hoch x . ist e die Basis und x der Exponent. Ich hab überall gelesen, dass die Funktion viele naturwissenschaftliche Zusammenhänge beschreibt. Ich weiss auch dass der lim x gegen unendlich (1 + 1/x)hoch x = e ist. Mir ist allerdings nicht klar warum die so besonders toll sein soll. angenommen 5 hoch x oder 4 hoch x könnte ja auch einen exponentiellen zusammenhang beschreiben. Warum benutzt man dann e als basis und keine andere ganze zahl . Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Beweisen Sie, dass es eine Zahl x0 ist element von [0,1] gibt, für die f(x0)=x0 gilt?

Ein Fixpunktsatz

Es sei f: [0,1]-->R eine stetige Funktion, so dass für alle x ist element von [0,1]: 0 ist kleiner-gleich f(x) ist kleiner-gleich 1.

Beweisen Sie, dass es eine Zahl x0 ist element von [0,1] gibt, für die f(x0)=x0 gilt

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Beweis jede rationale Zahl lässt sich als endliche oder periodische Dezimalzahl darstellen?

Ich muss den oben genannten Beweis durchführen. Hat jemand eine Lösung oder zumindest den Ansatz für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?