ortopäde sagt kapselanriss ich denke er liegt falsch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat der Arzt Medizin studiert oder du? Wenn du Zweifel hast, hol dir eine zweite Meinung ein. Wenn du schon jetzt wieder Fußball spielst und der Arzt Recht hast, könnte das zu bleibenden Schäden führen und du würdest dann sicher den Arzt die Schuld geben. Also schonen, zweite Meinung einholen und dann weitersehen. Viel Glück und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du der Meinung bist, Dein Orthopäde liegt falsch, dann solltest Du Dir eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen. Du selbst kannst das als medizinischer Laie gar nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehst du zu einem arzt wenn du sein urteil ohnehin bezweifelst sobald er eine andere meinung hat als du ?

also endweder:

du glaubst deinem arzt und hälst deine (ungeschulte) meinung zurück,

du gehst zu einem anderen arzt und guckst was er sagt

du gehst das risiko ein und spielst trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenHua
12.03.2014, 13:39

"du gehst das risiko ein und spielst trotzdem", mit 90% Wahrscheinlichkeit von schlimmeren Schäden :D

0

Er liegt falsch, weil er Dir das Fußball spielen untersagt hat, wegen dem Kapselanriss. Entweder Du holst Dir eine zweite Meinung ein oder hörst auf den Orthopäden oder spielst, aber nicht jammern, wenn Du gar nicht mehr Fußball spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duplo321
11.03.2014, 17:56

das ist doch bullshitt! es geht nicht alles um fußball, wenn man seine verletzungen nicht auskuriert, kann man seine ganze karriere versauen. trotzdem solltest du dir ne andere meinung einholen, aber nicht einfach wieder spielen!

gl :)

0

Unsere Kristallkugeln sollen es jetzt besser wissen, als dein Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRunDeathXx
11.03.2014, 17:55

meine sagt: wenn ich meinen arzt anzweifel sobald er was anderes denkt als ich kann ich mir den arztbesuch sparen

0

Was möchtest Du wissen?