Ortner mit Bildern online hochladen aber nicht Öffentlich, nur zum Download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack das ganze einfach in ne .zip oder .rar datei, mach wenn du willst nochn passwort drauf und lads hier oder bei irgendnem anderen filehoster hoch: http://www.2shared.com/ Wenns fertig hochgeladen is, kopierst du einfach den Link den du bekommst und gibst ihn deinen Leuten. Wenn alle es haben kannst du mithilfe des löschlinks den ordner wieder entfernen.

da steht was von 200mb, da komm ich nie und nimma hin, nichtmal mit einem foto. o.O

0
@Roky320

200MB ist die Mindestgröße die möglich ist, wenn deine Bilder zusammen kleiner sind geht das natürlich ;)

0
@dieschi

ahh okay :'D sorry, ich bin in diesen sachen etwas ähh... doof^^

0
@Roky320

:D Kein Problem, hauptsache dir konnte geholfen werden^^

0
@Roky320

Hab dir mal oben in einem eigenen Beitrag nen Link mit Bildanleitung bei Rapidshare und Freakshare gesetzt.

Ist ganz einfach .. ;)

0

also ich benutze dafür dawawas.de, ist eine ganz neue Plattform und ist eigentlich ganz einfach. Du erstellst ein Ereignis und schickst einen Link an deine Freunde, die dann auch noch ihre eigenen Bilder in dem Ereignis hochladen können. Du verschickst einfach einen Link an die Leute, die das Album sehen sollen und kein anderer kann die Bilder sehen.

Ganz einfach bei hotmail. Heisst skydrive einfach hochladen und die leute zulassen die die bilder moechten.