Orthopädische Stühle: Welche empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau doch mal bei Amazon HaraStuhl http://www.amazon.de/b/qid=1303389307?ie=UTF8&me=A26T5RBJZE20CI

ich habe mir das Modell Doktor gekauft, schau mal ... das ist das neuerste in der Forschung der Stuhl Technologie, 

Endlich habe ich einen Stuhl gefunden der mir das oft schmerzhafte Pc sitzen viel erleichtert  und ich war soooooo überrascht das ein so neues Produkt und Qulität auf den Markt gekommen ist. Es ist ein ganz anderes sitzen denn der Ausgleich des Rückgrades bewegt sich vertikal zu der Beckenstruktur,,, kann das nur allen empfehlen ,der Preis spielt keine Rolle , einfach nur super

Moin ) Seit Sommer habe ich einen neuen Job und leider gibt es bei uns in der Firma keine bequemen Stühle. Und ich spüre es schon langsam, dass ich manchmal Rückenschmerzen habe. Ich gehe auch aus diesem Grund jetzt viel öfter schwimmen, da es, meiner Meinung nach, beste Lösung gegen Rückenschmerzen ist. Aber da ich jeden Tag mindestens 9-10 Stunden vor dem PC sitze und auch oft von zu Hause aus arbeiten muss, habe ich mir einen orthopädischen Stuhl gekauft und zwar diesen http://www.moebelshop24.de/buerostuehle/orthopaediestuehle/buerostuhl-sitwell-sun-1.html. Und ich hätte es nie geglaubt aber der Unterschied ist schon zu spüren. Der Stuhl ist sehr bequem und mein Rücken ist viel entspannter. Im Shop gib es auch viele andere Stuhlmodelle, in verschiedenen Farben und in verschiedenen Preiskategorien. Also, für jeden Geschmack ist hier was dabei. Ich wünsche mir, wir hätten noch bei uns in der Firma Möglichkeit und Budget dafür, solche orthopädische Bürostühle zu haben. ) Liebe Grüße C

Ich selbst habe schon einen Stuhl der Firma BIOSWING. bin eigentlich ganz zufrieden damit, wollte aber mal euere Erfahrungen hören.

real einmal hin alles drin

wenn du eine firma und einen stuhl kennst dann google das mit "erfahrungsberichten", da bist du bestimmt besser beraten;)

keine marke nur diese Gymnastikbälle...

Was möchtest Du wissen?