Orthopädische Reha-Klinik in NRW / 200km Umkreis von Oberhausen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meine Frau war nach der 1. Hüftop. zur REHA in Vlotho. Sehr gut.

Nach der 2. Hüftop. in Nassau (jetzt Bad Ems). Gut.

Meine Schwägerin war in Kettwig. Sehr unzufrieden.

Danke schön! Ich nehme an die Erfahrungen waren positiv...?

0
@BobKarni

Ich habe meinen Vater seinerzeit mehrfach dort besucht. Auch er hatte eine künstliche Hüfte rein bekommen. Ihm wurde von den Fachärzten entweder eine Klinik in Bad Berleburg oder diese in Nümbrecht empfohlen. (Operiert wurde mein Vater seinerzeit in der Sportklinik Lüdenscheid-Hellersen)

Die Klinik in Nümbrecht liegt am Ortsrand (mit großem Park), seinerzeit ein sehr neues Gebäude (war vor ~8-9 Jahren). Im allgemeinen haben die dort einen recht guten Ruf. 

1

Was möchtest Du wissen?