orthomol vital f was habt ihr für Erfahrungen damit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.orthomol.de/desktopdefault.aspx/tabid-46/55_read-26/ versuch es da mal und lies dir das durch. Sie sollte selber allerdings wissen was sie da nimmt, ein Arzt der mir einfach was ind ie Hand drückt, wäre mir nicht gerade der Arzt meines Vertrauens.

24

Ja der Arzt meines Vertrauens wärs auch nicht aber wenigstens ist sie zufrieden. Hast du denn selbst Erfahrungen damit denn so wie ich die Seite interpretiere sollte sie nicht müder durch das Zeug werden

0

Erfahrungen mit der Pille Maitalon 20?

Hallo liebe Mädels,

Ich habe heute eine neue Pille, die Maitalon 20 verschrieben bekommen! Ich wollte jetzt einfach mal Fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Gewichtsverlust/-Zunahme , Kopfschmerzen, Bauchweh, Stimmungsschwankungen etc?

Danke schonmal für eure Berichte ;)

...zur Frage

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Medikament Vomex A gegen Magenbeschwerden (Nebenwirkungen)?

Eine meiner Freundinnen hat sehr oft Magenbeschwerden und der Arzt hat ihr jetzt mal Vomex A verschrieben. Der Beipackzettel hört sich aber nicht gerade lustig an, vor allem, was die Nebenwirkungen betrifft. Was davon ist denn wirklich häufig- habt Ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

orthomol vital f Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in einer extremen Stressituation und habe gelesen, dass orthomol vital f helfen soll. Möchte keine starken Mediakamente nehmen...

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Conny

...zur Frage

Einnahmebeginn Pille Qlaira, Nebenwirkungen?

Hey, ich habe von meinem Arzt die Pille Qlaira verschrieben bekommen, da ich nun schon 3 versch. Pillen und den NuvaRing versucht hatte und ständig unter Stimmungsschwankungen litt. Nun meinte mein Arzt ich solle ein Monat abwarten und dann mit der Qlaira beginnen. Aber nun leide ich ständig unter der Angst es könnte was "passiert" sein und möchte nun wissen ob ich nun sofort, obwohl ich nicht meine Periode habe mit der Einnahme beginnen kann? Natürlich würde ich in den ersten Tagen zusätzlich verhütrn. Außerdem habe ich ausgerechnet, dass wenn ich heute beginnen würde ich meine Periode nicht im Urlaub bekommen würde. Deshalb die Frage, würde das gehen? Und außerdem noch, hat jemand erfahrungen mit der Qlaira, habt ihr unter Stimmungsschwankungen und Libidoverlust gelitten?

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit ORTHOMOL Vital M Trinkampullen gemacht, o. kann auf Ergebnisse verweisen?

die Diskussionen um Vitaminergänzungen sind schon länger kontrovers, aber ich habe den Verdacht, dass Orthomol wirken kann, zumal es auf die Bedarfsfälle entsprechend dosiert und gemischt sein soll. In diesem Fall (Vital M) handelt es sich um eine Mischung zur Steigerung allgemeiner Vitalität speziell für den Mann.

...zur Frage

Ritalin, medikinet, Concerta für Erwachsene?

Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es hier jemanden gibt der der entweder Ritalin medikinet oder Concerta adult verschrieben bekommt und wie er sich damit fühlt? Wieso habt ihr es verschrieben bekommen? Habt ihr das Gefühl das es abhängig mach? Nehmt ihr es so ein wie der Arzt verordnet oder auch mal anders zb mehr oder unretardiert nehmen? Ich will nur mal verschiedene Erfahrungen hören?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?