orthomol vital f Erfahrungen?

4 Antworten

Die Wirkung ist glaubensbedingt und deshalb teuer. In Stresszeiten sind Entspannungstrainings (Kurse in jeder Volkshochschule oder beim Physiotherapeuten) und Massagen wesentlich effektiver und günstiger. Am Produkt gewinnt nur der Hersteller. Der Tipp mit dem Baldrian am Abend ist gut. Es dauert allerdings einige Tage bis man eine Wirkung verspürt.

Baldrian Dispert für die Nacht (Apotheke). Dann schläfst du trotz vieler Sorgen gut, das ist eine große Hilfe. Für schlimme Situationen tagsüber: entweder auch Baldrian oder Rescue Remedy (Bachblüten).

achte doch einfach darauf, genügend Antistressmineralien zu dir zu nehmen, dann brauchst du überhaupt keine Medikamente.

Antistressmineralien sind Magnesium und Kalium. Magnesiumcitrat zB. bekommst du um ein paar Euro in jeder Apotheke, täglich 1 Messerspitze ins Wasser, schmeckt super und tut deinen Nerven gut.

Weiters solltest du deinen Salzkonsum reduzieren und deinen Kaliumkonsum erhöhen - Kalium brauchen die Nerven - das geht ganz einfach, würze einfach dein Essen mit Habacook-Salz, das besteht aus 3 Zutaten die du ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke bekommst.

Ich habe auf diese Weise mein Burn Out in den Griff bekommen, das soll was heißen, denke ich.

lg, Venussternchen

Was möchtest Du wissen?