Ort/Forum um über "psychische Probleme" zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt so Telefonnummern bei denen man anrufen kann wenn man Kummer hat... Falls das in die Richtung geht. Musst du mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Foren. Doch ohne zu wissen was du für "Beschwerden" hast, kann ich dir schlecht einen Ratschlag geben. Foren haben oft Schwerpunkte (z.B. allgemeines, psychische Krankheiten, Austausch unter Jugendlichen usw usf.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreibst du nicht einfach hier was dich bedrückt?

Mir fällt meistens was ein und ich würde sicherlich schon mal etwas darauf antworten :b

Bestimmt kriegst du auch auf dieser Seite paar hilfreiche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Josy
17.06.2017, 23:37

Es ist eben so, das ich dieses Gespräch mit einem Vertrauenslehrer hatte, und seit dem hab ich immer wieder Sätze davon im Kopf und sehr Teile daraus vor mir. Es beschäftigt mich die ganze Zeit. Es ging darum, warum ich mich in mich zurückziehe, möglichst leise bin und nicht auffalllen will. Als Ergebnis hat er dann gesagt, das ich erstmal weiter machen soll wie bisher und es irgendwann schon eine Person geben wird, mit der ich reden kann. Ich habe seit dem aber das Bedürfniss mit jemandem zu reden, weil ich ziemlich viel in mich hineinfresse. Nur ich weiß eben nicht mit wem...

0

Die Nummer gegen Kummer hilft dir bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Josy
17.06.2017, 23:15

Hab ich auch schon dran gedacht, aber kann man da auch per e-Mail hinschreiben? 

0

Hey, du kannst auch gerne mir schreiben. Leide selber schon seit Jahren an psychischen Probleme. Wenn du gerne mit jemandem reden möchte, der dich auch verstehen kann, schreib mich einfach an :)
Bin weiblich und 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?