Orten obwohl man blockiert hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell möglich ist das natürlich. Spätestens dein Provider kann ermitteln, wer zur IP gehört. Diese Daten können (in Deutschland) legal aber nur durch Polizei und Staatsanwalt abgefragt werden.

Man benötigt schon "mafiöse Kontakte", um auf nicht legalem Weg dranzukommen ... und diese Kontakte werden auch nichts rausrücken, nur weil der Auszuspionierende mal nicht lieb "bitte" gesagt hat.

So wie Du den Ablauf beschreibst, sind das ziemlich wahrscheinlich leere Drohungen. Leute mit solchen Kontakten gehen damit nicht hausieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgtforge
04.08.2016, 13:25

dann versuch ich mir mal keine sorgen zu machen, danke

0

Dann muss er gut sein.Gehen tut alles , wenn man gut genug ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgtforge
04.08.2016, 04:30

ohman ernsthaft... ? ich hab echt angst ... 

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
04.08.2016, 04:32

Die Wahrscheinlichkeit dass er SO gut ist,ist gering.
Nein eigentlich geht das nicht , also normale Menschen können das nicht.

0
Kommentar von samcle
04.08.2016, 04:41

Nur mal so: es gibt Webseiten die nur mit dem Skypenamen deine IP herausfinden.Und das ist wirklich nicht schwer.Schwer ist allerdings anhand der IP-Adresse deine genau Adresse herauszufinden.

0
Kommentar von Neiloty
04.08.2016, 05:37

er kommt am abend mit ner horrormaske und nem kriegsbeil vollee blut.

0

Was möchtest Du wissen?