Orte zum besuchen, bei einer Deutschland Tour?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oft werden hier die großen Städte Deutschlands empfohlen wie Hamburg, Berlin oder München. Es gibt aber genauso kleine Orte, die mehr als sehenswert sind. Hier mal einige Beispiele:

  • Rothenburg ob der Tauber (Bayern)
  • Hameln (Niedersachsen)
  • Greetsiel (Niedersachsen)
  • Friedrichstadt (Schleswig-Holstein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyToby
06.11.2016, 20:54

Das stimmt total. Auch kleinere Orte können total schön sein. :D Danke aufjedenfall. Steht jetzt auf der Reise Liste 

0

Hier mal ein paar Städte in meinem schönen Norden: Hamburg, Lüneburg, Stade, Uelzen, Bremen, Celle.

Die Nordsee-Inseln. Dann Friedrichshafen, Glücksburg. Nähe Glücksburg ist Flensburg, da kann man nett shoppen.

Eckernförde hat eine gläserne Bonbonfabrik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyToby
06.11.2016, 20:49

:o Bonbon Fabrik. Geil. Danke :*

0

Bayern mit Alpen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?