Orte, wo man(n) es einmal treiben will?

6 Antworten

Das erfragt man nicht im Internet, das erkundet man zu zweit. Alles andere würde krampfig. Wenn er nicht auf Experimente steht oder Angst hat vor ungebetenen Zuschauern, dann wird das auch nix.

Meine Erfahrung: es kann durchaus Situationen geben, ganz ungeplant, wo man das macht, was bis dahin vielleicht ähnlich mal in Fantasien vorkam. Und meine Erfahrung ist eben auch, dass jede Planung fast wie ein Lustkiller wirkt. Spontanität ist das Zauberwort.

auf dem Balkon oder der Terrasse mitten in der Nacht unter einer Decke, beim Picknick auf der Wiese, in der Badewanne, vor dem Kamin

Bei Wiese und Wald sollte vorher abgecheckt werden, dass sich keine Ameisenstraße genau dort befindet wo man liegt. Selbst mit Decke drüber verteidigen die Biester ihre Straßen aber mehr verrate ich dazu auch nicht.

0

ich schwör hatte mit 11 in der stadt du muss mal den p....ablecken

Katze pinkelt alles voll was kann ich tun?

Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Katze 13 Jahre pinkelt seit einiger Zeit die ganze Zeit auf unsere Couch. Bin schon total ratlos weis nicht was ich machen soll. Dachte es liegt an unsrem Hund den wir seit einem halben Jahr haben. Aber das glaub ich irgendwie doch nicht, weil er das komischerweise erst seit kurzem macht. Vorallem stinkt das unerträglich ich bekomm den Geruch einfach nicht raus. Hab schon sämtliche Produkte probiert. Von Fressnapf zu anderen Geschäften die geruchsentferner anbieten. Es hilft einfach NICHTS! Hab im Internet gelesen das biolopur von eBay soll super sein. Hab jetzt schon die zweite Flasche gekauft und er pinkelt immer wieder hin. Wenn das so weiter geht kann ich meine Couch wegschmeißen 😐 hab ihr einen Tipp wie ich das rausbekomme ? Hab so einen Kartoffelsack Stoff. Und Vorallem was mach ich das er da nicht mehr hinmacht?

Bin echt am verzweifeln 😓

...zur Frage

Woher kommt die Homosexualität?

Kann die Erziehung Einfluss darauf nehmen oder ist das genetisch?
Was ist bei denen anders das sie so sind?

Natürlich sind das ganz normale Menschen dennoch ist Homosexualität was besonderes und Gott sei dank ist die Welt heutzutage toleranter geworden was Sexualität angeht... Denn was dafür können können die auch nicht.

Und die Frage stelle ich weil einer in meiner Klasse homosexuell ist... Mir persönlich ist das vollkommen egal.. Allerdings weiss nur ich das aus unsere Klasse. Die anderen Klassen Kameraden haben was das Thema angeht eine Eher ich sage mal - primitive wenn nicht sogar dumme Meinung. Und genau deshalb möchte ich das Thema gerne etwas genauer erklärt bekommen haben.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum habe Menschen unterschiedliche Bedürfnisse, wie warm es sein soll?

Ich dachte immer, dass bei allen Menschen die Körpertemperatur gleich sei. Dann müsste man doch auch ähnliche Bedürfnisse haben, was die äußere Temperatur angeht.

Gibt es dafür eine biologische Erklärung?

...zur Frage

erster kuss, wie kann man küssen üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Erstes mal Selbstbefriedigen?

Also ich (14/w) habe letztens ein Buch gelesen, in dem ein wenig von Selbstbefriedigung erzählt wurde. Da dachte ich mir, das könnte doch mal interessant sein.

Ich habe auch schon ein wenig über meine Lippen gestreichelt und bin mit dem Zeigefinger in mich eingedrungen, als würde ich einen Tampon einführen, also nichts wirklich besonderes.

Da wollte ich ein mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich belustigen kann und es sich auch wirklich gut anfühlt.

Und bitte nicht nur: Denk an den Kitzler.

Es muss doch auch noch andere Möglichkeiten geben, oder Kombinationen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso macht dieses Gerät komische geräusche?

Guten Abend,

eben saß auf der Couch und war übern Headset am ''tefefonieren''. Und nahm ein komisches geräusch wahr. Ich dachte erst, ein Tier wie ein Vogel würde in meinem Zimmer sein. Da es immer sich nach einem krätzen angehört hat. Oder wenn man Magen Knurt.

Ich war die ganze zeit am Suchen bis ich die Wand anschaute. Ich hab dort ein Bild hängen. Dieses ''kann'' man elektronisch betreiben mit 2x AA Batterien. Damit eine aufschrift beleuchtet wird. Nichts besonderes. Jedoch sind keine Batterien im Betrieb und dieses Bild macht komische Geräusche. Zuletzt waren Batterien vor einem Monat drin und es gab auch keine Probleme. Irgendwie seltsam

Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?