Orte von Google Earth in Google Maps überführen?

1 Antwort

Danke für die schnelle Antwort, das Thema hatte ich bei meiner Suche leider nicht gefunden.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die von mir in Google Earth verwendeten Pins (dort zur Kategorisierung der Orte gleiches Symbol aber verschiedene Farben) nun alle eine Farbe haben und sich dies auch nicht ändern lässt, bzw. dies bei mehreren hundert Pins auch recht aufwändig wäre...
Aber irgendwas ist ja immer :-D

1

Google Earth gespeicherte Orte in Google Maps Importieren?

Ich habe mir in Google Earth Orte Markiert bzw gespeichert nun möchte ich diese aber in Google Maps Importieren damit ich mich dorthin navigieren lassen kann.
Wie kann ich die gespeicherten orte in Maps Importieren?
Ich bin sowohl in Maps als auch in Earth mit meinem Google Account angemeldet

...zur Frage

Wie kann man bei Google Maps das Standardfahrzeug eintragen?

Eine Frage zur Routenplanung mit Google Maps: Bei mir ist als Standardfahrzeug immer ein Auto eingetragen. Ich fahre aber mit dem Fahrrad (und somit andere Routen). Wie kann man dauerhaft einstellen, dass das Fahrrad ausgewählt ist und eben kein Kfz?

...zur Frage

google earth oder google maps? - was ist besser?

ich muss in google maps bzw in google earth nach etwas bestimmtem suchen. Ich muss mir aber noch eins von beidem runterladen. welches ratet ihr mir ?

LG leandra

...zur Frage

Daten übertragen von Goole Earth zu Google Maps

Hallo,

ich habe in Google Earth eine Reihe von Pins gesetzte, also Standorte markiert. Diese würde ich nun gerne nach Google Maps übertragen. Geht das und wenn ja wie?

Oder kann ich auch in Google Earth eine Kartendarstellung erreichen, also Landkarte statt Satellitenaufnahme? Darum geht es mir. Zur Routenplanung möchte ich ca. ein Dutzend Punkte nutzen, das ist in der Satellitendarstellung aber einfach zu unübersichtlich.

Da ich unterwegs nicht online gehen kann, möchte ich die Karte mit den Waypoints ausdrucken.

Vielleicht weiß ja jemand, wie´s geht.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?