Orte und Themen für erstes Treffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht spazieren gehen in einem schönen Park? Oder Eis essen oder in ein kaffee gehen. Ihr könnt evt über Fussball reden weiß nicht ob sies interessiert aber das merkst du ja. Oder über das Wetter. Oder halt allgemein über euer Leben reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOrton
08.07.2016, 14:50

Ja stimmt Eis essen ist nicht schlecht :) 

Ach ja und zum Thema Fußball: also wir sind beide große Fußballfans und ich wollte eigentlich saß Finale am Sonntag mir ihr anschauen und sie dann evtl küssen wenn Deutschland ein Tor schießt oder so... da haben mir die Franzosen dann aber gestern ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- Glaubst du es macht trotzdem Sinn das Finale gemeinsam anzuschauen? Ich mein halt weil die Emotionen dann sicherlich nicht so intensiv sein werden...

0
Kommentar von hundkatzemaus12
08.07.2016, 14:57

ja es macht Sinn mit ihr das Finalspiel anzuschauen. sie merkt auch dass du mit ihr was unternehmen möchtest und wenn sie ein Fussballfan ist dann sowieso . Du kannst sie auch so Küssen. du kannst auch alles schön hinrichten mit Rosenblätter und kannst vill noch Teelichter machen die ein Herz zeigen (sowas finde ich voll schön aber manche Jungs oder Männer sind nicht so romantisch müssen sie auch nicht sein aber finde sowas immer voll schön.) und dann wenn sie das gesehen hat dann kannst du sie küssen! ich würde sowas aber erst machen wenn ich die Person liebe, bzw halt als Mann . weil ich finde es wichtig man sollte Gefühle füreinander haben da sonst jemand verletzt ist oder wird.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
08.07.2016, 15:05

ja wie gesagt es kommt drauf an wie ihr zueinander steht. das weiß ich ja nicht ob ihr zsm seid oder nicht und wie gut ihr euch kennt.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
08.07.2016, 15:13

ja dann ist es zu früh! lern sie näher kennen das ist sehr wichtig!

0

Was möchtest Du wissen?