Orte in Bayern die so aussehen?

 - (Deutschland, Natur, Bayern)  - (Deutschland, Natur, Bayern)  - (Deutschland, Natur, Bayern)  - (Deutschland, Natur, Bayern)  - (Deutschland, Natur, Bayern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgäu, in ca 1 Monat hats da Schnee, letztes Jahr fast 1 Meter. Bei meierhöfen & Umgebung gibt es viele wegen etc.

Fahr einfach ins Allgäu. Die haben da manchmal meterhohen Schnee.

Im Bayrischen Wald findest Du viele solcher Orte.