5 Antworten

Das sieht verdächtig nach Südstaaten aus, von den Häusern her eigentlich typisch USA-Vorstadt (suburb) Eigentlich alle großen Städte in den Südstaaten dürften solche oder ähnliche Vorstädte haben, z.B. Jacksonville, Orlando, Houston, Miami usw. Mein Tipp: Suche doch mal bei Google nach diesen Städten und fahr dann mit StreetView in die Randgebiete, ich denke du wirst schnell fündig. In den USA sieht eigentlich alles gleich aus :P:P:P

Wegen den Palmen würde ich auf einen Vorort in Florida tippen ;-)

oh...die sind mir nicht aufgefallen...ok, ich werd mal suchen thx ^^

0

Das könnte praktisch jeder Vorort in Florida oder Laliforniensein, in dem die obere Mittelschicht (und darüber) wohnt, z.B. ein Vorort von Palm Springs.

Gruß, earnest

oops, Korrektur hat nicht geklappt: "Kalifornien" (Süden)

3

Kreative ideen..wie macht man eine collage die ein bild ergibt?

Hey community! Ich bin mir nicht sicher ob ihr wisst was ich meine, aber gibt es ein programm oder ne vorlage oder einfach ne gute methode mit dennen man aus mehreren kleinen bilder ein großes bild machen kann? sowas als beispiel: http://static.cosmiq.de/data/question/de/8f4/a3/8f4a3d261ff48e192c1987bc5144b070_1_orig.jpg

Danke im vorraus :) PS ich bin auch für neue kreative ideen offen :)

...zur Frage

Asienreise planen?

Hallo zusammen
Mein Freund und ich machen dieses Jahr Abitur und wollten danach erstmal eine Reise durch Asien machen
Wie genau das aussehen soll, dass wissen wir noch nicht genau.
Wir sind aber sicher, dass wir nicht für 3 Wochen an einem Ort bleiben wollen, sondern eben an unterschiedlichen Orten
Da habe ich zwei fragen
Erstens, gibt es eurer Meinung nach Orte oder Dinge, die man auf jeden Fall besuchen sollte in Asien?
Zweitens, es handelt sich bei dieser Reise ja darum an verschiedene Orte zu kommen und das bedeutet mehrere Aufenthalte in unterschiedlichen Unterbringungen und so weiter. Ist es eurer Meinung nach sinnvoller die Reise alleine zu Planen, oder ist es besser, sich an eine Organisation zu wenden, die einem eventuell Vorschläge macht?
Wir sind eben beide jung und haben daher auch nicht sooo viel Geld zur verfügung.
Hat jemand Erfahrung oder so eine Reise vielleicht selber mal gemacht( auch wenn nicht in Asien) und könnte uns Tipps geben, wie man das ganze angeht?
Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort
Liebe Grüße M.

...zur Frage

Kommt von gesunder Ernährung, ein gesundes Aussehen?

Wieviel Einfluss hat gesunde Ernährung auf unserer Aussehen?

Du bist was du isst?

...zur Frage

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Wo kann man diese Chucks (siehe link) mit der etwas dünneren sohle & dem dünneren rand kaufen?

http://static.cosmiq.de/data/question/de/734/6c/7346cfe0e6ccd2b53297a06013ff879a_1_orig.jpg

Ich habe nur die "normalen" chucks gefunden. /: vielen dank!

...zur Frage

Nach seinem Spiegelbild sein Aussehen bewerten?

Sollte man sein eigenes Aussehen nach dem Spiegelbild bewerten oder wie auf dem Fotos? Ich weiß, dass Fotos das richtige Aussehen zeigen, jedoch bin ich an meinem Spiegelbild so gewöhnt wie andere an mein richtiges Aussehen. Sollte ich mein Spiegelbild eher schön finden oder doch die Fotos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?