Orte für Fotoshooting in Bremen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rangierbahnhof

http://www.youtube.com/watch?v=r_1BJqH2hGI

Ich könnte eine historische Villa mit aussergewöhnlichen Interior anbieten. Diese steht im Bremer Umland,vielleicht ist diese Location eine Anregung?!

Klingt erstmal nicht schlecht. Gibt es vielleicht Bilder davon?

0

Überseestadt/Industriehäfen ist sicherlich super, ich könnte mir auch den Hemelinger Hafen gut vorstellen.