Orte für einen romantisches Wochenende für wenig geld

5 Antworten

Ich denke mal dass für euch genau das richtige schau mal rein und erkundige dich über die verliebtenzimer. www.hotel-arche-noah.de

Es war einmal.... als mein Mann und ich noch "Kinder" (16 + 19) waren, sind wir oft zum See gelaufen. Dort hat er mir immer zu einem Stern am Nachthimmel eine kleine Geschichte erzählt. Wir hatten immer eine kleine Flasche Sekt dabei, die wir bei einer erspähten Sternschnuppe aufmachten. Zum Glück waren es nur wenige Sternschnuppen, so das wir nicht dem Alkohol verfallen sind... :-)

Wie schön... :-)

0

wie romantisch !!!wir waren letztes jahr in altena und haben da sehr romantisch in der burg geschlafen ...das war echt ein super schöner urlaub, von dem er heute noch schwärmt...würde gern so was machen oder zumindest in diese richtung weil wir uns halt sehr sehr gerne schlösser und burgen ansehen

0
@Evy0906

oh ja... so alte Gemäuer haben etwas mystisches, gruseliges und auch beschützendes an sich. Alles wirkt so bescheiden und zugleich protzig .... ideal für ein romantisches Kuschelwochenende. Will auch mal .....

0

Romantikwochenende - wer hat Erfahrungen mit einem schönen Hotel in BW?

Kennt jemand ein wirklich romantisches Landhotel oder dergl. in Baden-Württemberg? Ich möchte meinen Lebenspartner zu unserem 3-jährigen eine Überraschung schenken. Ich dachte hier an ein kuscheliges Wochenende in einem romantischen Hotel - vielleicht mit Wellness, Kamin im Zimmer etc. Ich freue ich auf Nachrichten!

...zur Frage

Gute Orte für Dates? ♥

Hey Leute, Ich bin jetzt fast 2 Monate mit meinem Freund zusammen und würde total gerne einen romantischen Tag/Abend mit ihm verbringen ich weiß nur nicht genau wo und was wir da machen können. Habt ihr vielleicht Ideen? Das wäär echt lieb! ♥ LG SunPrincess

...zur Frage

Schönes Resturant in der Altstadt / Elbufer in Dresden?

Moin alle zusamen.

Ende Semptember fahre ich für ein verlängertes Wochenende nach Dreden. Unser Hotel liegt in der Neustadt. Gerne möchte ich am Ersten Abend meine Freundin zum Essen einladen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Resturant in der Altstadt bzw. am Elbufer. Dieses sollte nicht zu weit weg vom "schuss" sein. Am besten wäre etwas wie ein Italinier, Grieche oder soetwas. Das Regionale Essen wird meiner Freundin eher nicht schmecken, das weiß ich :-P Naja und nach Möglichkeit auch nicht zu teuer, wie immer eigentlich ^^ Kennt ihr irgendwelche Romantischen Resturants dieser Art?

Danke im vorraus

...zur Frage

Heiratsantrag in Düsseldorf machen, welche romantischen Orte eignen sich?

Mein Freund will seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen und will ihr dafür an einem schönen Ort in Düsseldorf einen Heiratsantrag machen... Habt ihr einen Tipp für ihn/mich?

...zur Frage

Wie viel kann ich beim Babysitten pro Stunde verlangen?

Ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Vorstellungsgespräch . Der junge ist 1 Jahr alt und ich soll 1-2 mal pro Woche und auch mal am Wochenende babysitten . Wie viel Geld kann ich verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?