Orte für dates?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde euch empfehlen (wenn das nicht zu teuer oder zu weit weg ist ) in den Schwarzwald zu fahren. Dort findest du die schönste Natur also z.B. Auf Wanderwegen wo ihr übrigens keiner Menschen Seele über den Weg läuft sind auch teilweise Wasserfälle. Wenn Wandern oder etwas in diese Richtung nicht so euers ist gibt es dort auch noch Sachen wie z.B. Bergbahn fahren. Was ich damit sagen will ist das Mann dort sehr viel Möglichkeiten hat die auch ziemlich einmalig und außergewöhnlich sind. :D hoffe konnte irgendwie helfen.

erst einmal: sehr süß und alles glück der welt weiterhin!:-)

spontan kommen mir jetzt nur orte, wie zum beispiel eine schöne wiese für ein picknick, (falls es bei dir so etwas in der nähe gibt) dinge wie freizeitparks, in denen ihr nen tag verbringen könntet, falls es bei euch irgendwo andere "speziellere" dinge gibt wie kletterparks und sowas, evtl dafür dann, du könntest auch mal auf suche nach einem schönen platz an nem fluss/see mit wiese oder sonst was gehen und dann dort einen entspannten abend mit evtl lagerfeuer planen und in einer decke eingekuschelt oder sowas in ruhe quatschen und und und:-)

Hochseilgarten, Eislaufbahn, Kletterhalle, Berggipfel, Ruinen, Autobahnbrücke, Sendeturm, Steinbruch, Tretboot, Discounterparkplatz, Schrebergartensiedlung, Tropenhaus, Aquarium, Hochhausdach, Sportstadion, Schrottplatz, Baumschule, Skatepark, Bibliothek, Konzert, Discothek, Stadtpark, Museum, Kornfeld, Maislabyrinth, generell Labyrinth, Hochstand, Talsperre... Im Grunde kann doch jeder Ort ein romantischer Ort für ein Date sein, Hauptsache beide fühlen in diesem Moment die Romantik.

Das kann jeder Ort sein, es kommt darauf an, was ihr daraus macht, schau mal:

- Park

- Blumenwiese

-Schwimmbad

- Eine Brücke

- Am See, Fluß

- Cafe´

- Zoo, Streichelzoo

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Freizeitpark, See, Schwimmbad, Aussichtsplattform, Picknick auf einer großen Wiese, ...

Draußen, auf ner Wiese, am See/Fluss....

tanksislol 26.08.2015, 11:15

in einem pflanzengeschäft

0

Was möchtest Du wissen?