Orte die man gesehen haben muss?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Galapagos Inseln von Ecuador waren für mich das shönste Naturerlebnis, das ich je erlebt habe. Wir sind damals mit einem kleinen Schiff von Insel zu Insel geshippert und haben für eine Woche auf diesem Schiff gelebt. Jede Insel hatte ihre eigene besondere Welt zu bieten und man kam den Tieren ganz nah. 

Ich kann dir eine Reise dorthin sehr empfehlen ... und wenn du schon mal dort bist, solltest du dir auch unbedingt Ecuador anschauen. Ein unglaublich tolles Land. Dort kannst du die wunderschönen Anden entdecken, Urlaub am Strand machen und einmal zum Mittelpunkt der Erde gehen. 

Ich habe dort 1 Jahr gelebt. Solltest du dich für so eine Reise entscheiden, beantworte ich dir gerne Fragen.. 

Viele Grüße Simi

Neuseeland ist extram schön, auch fürs wandern

1.

Manhattan, New York, USA
Ein verblüffender Ort. Hier ist so eine Energie zu spüren – vielleicht ein Überbleibsel der Unmengen Energie, die benötigt wurden, um so eine einzigartige Stadt aufzubauen! Ich empfehle einen Helikopterrundflug über den Stadtteil. Sie werden es nicht bereuen.

2.

Dubai, Vereinte Arabische Emirate
Dubai-hattan. Unbedingt muss man auf den Burj Khalifa. Ich empfehle auch, das Aquarium im Atlantis-Hotel zu besuchen; der Aqua-Park dort ist auch etwas besonderes.

3.

Tokio, Japan
Eine andere Welt – in allen Dimensionen. Vor allem, wenn die Kirschbäume blühen.

4.

Hong Kong
Noch eine andere Welt. Wunderbar lebhaft.
5SingapurJa, Städte in Südostasien sind auf der Liste einige ganz oben zu finden. Für mich gehören die Fischrestaurants und der Long Beach hier zu den besten der Welt.

6.

Rio de Janeiro, Brasilien
Umgeben von erstaunlich magischer Natur – Berge, Strände, Ozean… Aber gehen Sie nicht zu tief in die Stadt selbst – Sie könnten ausgeraubt werden.

7.

Paris, Frankreich
Meine drei Lieblingsorte in Paris: der Eiffelturm (Überraschung!), Notre Dame und das Centre Pompidou. Schauen Sie sich den Film „Before Sunset“ an, um ein Gefühl für die Romantik der Stadt zu bekommen, bevor Sie selbst hinfahren.

8.

Barcelona, Spanien
Gaudí, La Rambla, ein sehr sinnvoller und praktischer Stadt-Grundriss, und diese unmissverständliche, sorglose katalonische Atmosphäre. In der Nähe sind der Montserrat, das Dalí-Museum in Figueres und das Urlaubsgebiet der Costa Brava (es wird empfohlen, sich ein Auto oder ein Motorrad zu mieten und die Küstenstraße entlangzufahren).

9.

Rom, Italien
Die ewige Stadt… Hier muss man folgendes haben: gutes Wetter, vernünftiges Schuhwerk, Heftpflaster, einen Stadtführer und/oder einen Stadtplan – und schon geht’s los!

10.
Sydney, Australien

Wunderschöne Bucht, das Opernhaus, die Yachten, Bondi Beach, fliegende Füchse… Insgesamt eine überaus charmante und freundliche Stadt (aber ich denke, zum Leben – nicht nur zum Besuchen – hat Melbourne die Nase vorn). Und: der Mountains National Park und die vielfarbigen Musik-Touren in riesigen Höhlen (von denen es einige gibt, so dass man auf jeden Fall zwei bis drei Tage dafür braucht).

Die Pyramiden von Gizeh (Ägypten)
Die sind das Beeindruckendste, was ich je gesehen habe :-)


Man "muss" gar nichts. Was ich aber sehr empfehlen kann, ist eine Reise nach Nordkorea. Pyongyang, die Grenze von Norden her, und noch irgendein anderer Ort, z.B. Pyongsong oder Wonsan oder die Berge.

Und mit Emirates nach China fliegen (in Beijing beginnt die Reise nach Nordkorea). Denn Dubai ist auch sehenswert, also auf dem Rückflug einen kostenlosen Stopover buchen :-)

Größer könnte der Gegensatz kaum sein, Pyongyang und Dubai.

Paris, Thessaloniki, Thassos, Lefkada, Samothraki, Budapest, Hamburg, Köln, Lyon

Ich könnte nun ewig weiter aufzählen :D

Dover oder Calais dann mit dem Schiff :D
Ich würde das gerne nochmal machen hab ich früher gerne gemacht als ich mit meinen Eltern immer Urlaub gemacht habe aber leider werde ich die Chance nicht mehr haben.

Kommentar von Hardware02
09.10.2016, 21:41

Wieso, fährt da kein Schiff mehr?

0

Ich könnte viele aufzählen, aber ich suche die besten heraus:

Rom, Paris, Venedig, London

Was möchtest Du wissen?