Orte, bei denen man Klamotten abgeben kann?

4 Antworten

Second-Hand-Läden? Dort kann man für manche Dinge , die noch zum Weiterverkauf taugen ein paar Euro erhalten.

Second Hand Läden. Die verkaufen auf Kommission. Behalten die Hälfte des VK-Preises

Caritasverbände?

Hab zu wenig Klamotten!

Ich finde ich hab zu wenige klamotten , ich frag meiner mutter immer ob ich geld haben darf damit ich shoppen gehen kann sie sagt nein :( weil sie meint ich hab genug klamotten 2 schränke voll aber das ist zu wenig -.- wie kann ich sie am besten überreden damit sie mir geld gibt!!!

...zur Frage

Gibt es Alternativen für Philipp Plein Klamotten?

Hallo. Gibt es Alternativ Klamotten von Philipp Plein? Z.b. Fälschungen oder ähnliches?

Kennt sich jemand aus ?

Bitte keine dummen Kommentare abgeben.

Danke

...zur Frage

Gebrauchte Klamotten/Unterwäsche für Freund kaufen?

Hii. Ich würde gerne für meinen Freund gebrauchte Unterwäsche/Klamotten kaufen, die aber ziemlich neu sind. Wäre das OK oder ist das ein no - go? Hab leider nicht viel Geld :/

Zudem: Wenn er mich fragt wo ich das herhabe, was sage ich dann?! Danke. :D

...zur Frage

Kleidung Spenden. Ideen?

Hallo ihr lieben ,

ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und nun viele volle tütten mit Klamotten und Taschen zu verschenken\ spenden .

Habt ihr Ideen welche Organisationen Klamotten sammeln ? Sammelt H&M immer noch ?

Würde mich über Ideen freuen , damit ich die Klamotten an verschiedene Organisationen abgeben kann.

Liebe grüße

...zur Frage

Wo kann man am besten gebrauchte Kleidung verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich sehr viele Klamotten in meinem Kleiderschrank besitze, die ich sehr selten oder fast gar nicht getragen habe, möchte ich diese sehr gerne verkaufen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese am besten verkaufen könnte.

Habt ihr denn Erfahrungen mit Second-hand Läden? Oder verkauft ihr lieber eure alten/gebrauchte Teile über das Internet?

Freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

gebrauchte Klamotten?

Hallo Leute

Ich wollte mal wissen was ihr von gebrauchten Klamotten haltet. Würde ich sie anziehen oder eher nicht? Hat jemand damit vielleicht Erfahrung? Worauf muss man achten? Sollte man die nur von Bekannten nehmen oder geht auch von fremden Leuten? In der Ausbildung hat man halt noch nicht soviel Geld und ich dachte das das ja ne gute Alternative wäre. Oder gibs hier wen der evtl. auch was hat was er nicht mehr braucht und abgeben würde? Ich trage in der Regel Größe M und habe Schuhgröße 41. Könnt mich auch direkt anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?