Orte auf Mallorca mit guter Abendunterhaltung gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altstadt von Palma.

Playa de Palma.

Wo gibt es ruhige Orte auf Mallorca?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin haben für Mitte-Ende August einen urlaub auf Mallorca geplant.

Da wir beide bisher noch nie dort gewesen sind, wissen wir auch noch nicht wohin es genau gehen soll.

Wir sind beide keine Partygänger und hätten es somit gerne etwas ruhiger und ohne viel Tourismus, jedoch gerne auch mit Bars und Restaurants.

Außerdem hätten wir gerne einen etwas natürlicheren Strand, gerne etwas bewachsen oder sogar mit bergen.