Orte auf der Welt, die ähnlich sind wie Thailand?

4 Antworten

Wenn Du nach Orten fragst die ähnlich sind wie Thailand dann ist das nicht so einfach zu beantworten aber ich vermute mal das Du auch das asiatische Flair beibehalten möchtest. Spontan würde mir da Vietnam einfallen wenn ich zum Beispiel an die Halong Bucht denke so könnte ich Parallelen ziehen zu der Phang Nga Bucht in Thailand. Was Strände angeht so würde ich auch an Vietnam denken. Sri Lanka und Myanmar sind natürlich schon etwas anders vor allem auch vom kulturellen Umfeld her aber Asien ist es ja auf jeden Fall. Malaysia, die Phillippinen und Indonesien dürfen da auch nicht vergessen werden. Auch Indien hat schönes zu bieten. Selbst die Chinesische Insel Hainan darf nicht unerwähnt bleiben.

eindeutig auch in Deutschland, einfach die Wohnung umgestalten... und das Flair in die Bude zaubern, Tische raus, Möbel umstellen, neue Toilette, asiatische Pflanzen in die Wohnung, neues Namenschild in thailändische Buchstaben umwandeln, deutsche Hausmannskost verbannen, diese ersetzen durch thailändische Lebensmittel und zack... ist Thailand auch bei dir zu Hause...

0
@sindbadkaroL

Schmunzel, eine interessante Idee. Nur der Postbote könnte wegen dem Namensschild etwas überfordert sein;-)))

0

Aehnlich sind nur die Straende - Vietnam/Thailand -. Zwischen der vietnamesischen und thailaendischen Kultur liegen Welten.

0
@pluggy

Du hast Recht jedoch die Frage bezog sich explizit auf Strände und Landschaften. Das es zwei gänzlich unterschiedliche Kulturen sind das ist mir bekannt, bin zu genüge in all den genannten und auch den nicht genannten Ländern gewesen.

0

Wenn dich der asiatische Raum interessiert wäre da noch China, in der Karibik gibt es verschiedene Möglichkeiten und dann natürlich noch die Fitschi Inseln, Samoa, Cook Islands. Neuseeland hat Traumstrände und in Australien in Queensland. Traumhafte Sandstrände findest du auch auf Sardinien, vor allem im Süden.

Mich interessiert der chinesische Raum nicht insbesondere, es geht einfach darum Stände/Landschaften zu finden, die mit Thailand nahezu identisch sind. Und wahllos "verschiedene" Möglichkeiten mit allgemeinen Traumstränden aufzählen, ist da nicht unbedingt von nutzen...sorry aber danke trotzdem

0

Ich denke K/Cuba ist änlich aber ich war auf Ko Samui und es sit in Thailand wuunderchön aber ich war auch auf und es ist auch wundderschön da

Weiß ich nicht! Aber in Australien gibt es auch sehr schöne Strände.

Was möchtest Du wissen?