Orte an denen man Mädchen kennen lernt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschäfte ( es muss kein Kleidungsladen sein, es kann auch ein Büchergeschäft sein) , beim Sport, im Park,  .... Es kommt darauf an welche Art von Mädchen du gerne magst .... Soll sie sportlich sein? Fitnesscenter... Soll sie Musik mögen? Musikgeschäft und so weiter und so fort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall wo es Mädchen gibt, kann man auch Mädchen kennenlernen. Selbst wenn du neben einem Mädchen stehst, während du an einer Ampel wartest bis es grün wird. Nur weil  ein Teil der  Gesellschaft einem einredet "So etwas wirkt komisch/So etwas macht man nicht...bla bla bla"... heißt es nicht, dass es nicht funktioniert. Probieren geht über Studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orte an denen ihr gemeinsame Interessen findet würde ich sagen...

Also wenn du dich für Musik interessierst, in einen Musikladen ...wenn du auf Sport stehst auf den Sportplatz...(Gameshop, Konzerte,...)

Überlege dir welche Hobbies und Interessen du hast und gehe an die Orte dafür...somit habt ihr gleich Gemeinsamkeiten und Gesprächsstoff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
31.12.2015, 00:22

Im Gamestop haha

0

Partys,Websites,Sport,Stadt,Schule
Die meisten lerne ich zumbeispiel auf Partys oder über andere Freunde kennen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Mädchen findest du viel im Shopping Center ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrleise9000
30.12.2015, 23:59

Noch genauer: Schuhläden, Klamottenläden

0

Ich weiß du hast geschrieben das Clubs nicht der perfekte Ort sind, aber ich Habe gestern eine super nette 17 jährige kennengelernt, die nicht leicht zu haben ist.
Die meisten im Club sind ja ein bisschen Bit*hhaftig 😂
Bin aber auch nur selten im Club :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach in der Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
31.12.2015, 00:25

Wie sollte das den gehen? Einfach jemanden drauf los ansprechen? Nein , das ist richit RICHTIG behindert

0
Kommentar von AudreyHepburn1
31.12.2015, 00:27

Deine Rechtschreibung ist behindert

0

Was möchtest Du wissen?