Ort zum sex haben?

5 Antworten

Hey Du.

Ich hab vor geraumer Zeit mal ein ganz einfaches, kleines Zweipersonen-Zelt im Supermarkt erstanden. Leicht auf- und abzubauen. Hat ca. €30 gekostet. Also wirklich einfach, billig - lässt sich aber mit 4 Händen toll schnell auf und abbauen. Spaß beim Zelt aufbauen ist immer der Hammer. Die nervigen Situationen vor allem.

Passt in einen Rucksack oder so als Zusatz drangehängt - also völlig unauffällig. Ist jetzt nichts, was man tausendmal auf- und abbauen sollte, aber in gewisser Weise ein Dach überm Kopf für gewisse Stunden irgendwo am Baggersee, Talsperre etc.

Bitte dabei bedenken, daß ein Zelt nicht schalldicht ist - aber mit Lärmbelästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses an sich - hat das oftmals nichts zu tun, wenn ihr nicht allzu laut seid.

Wenn ihr eher Angst vor nächtlichen Krabbeltieren haben solltet, könntet ihr den Boden im/überm Zeltboden mit Frischhaltefolie auslegen - und dann die die Luftmatratzen oder Schlafsack oder nur Decken drüberlegen. Da kostet ne Rolle mit 75 m im Norma beispielsweise, ca. €1. Logisch dabei - hier kann die Erde nicht atmen - also nur kurzfristiger Gebrauch.

Nur so Gedanken erstmal. OK?

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSlaurent

Ja aber wenn am See dann ohne Zelt finde ich😏

1

Wald, öffentliches Klo, Hotel, und wenn du ein Auto hast, auf einen Parkplatz.

Dusche, Bett, Auto, Klo, Küche, am Stuhl

Im Wald, zu Hause, Hotel, Sexparrys,

Zuhause geht nicht da sind meine Eltern

0

Orte für draußen Sex?

Hallo ich und meine Freundin suchen Orte für draußen sex da sie nicht Zuhause wohnt und wir zu mir nicht unter die Woche gehen können, wir haben auch keine Lust bis Freitag zu warten das wir wieder zu mir können und es da machen können jetzt suche ich Orte meine Ideen wären jetzt Umkleide oder Toilette aber da ist das Problem das wir da nicht so laut werden können und es ist echt schwierig für sie und auch für mich nicht so laut zu werden. Kennt ihr vllt gute Plätze wo man noch sex machen kann?

...zur Frage

Ungestörte Orte für Zeit zu zweit?

Hey Leute, mein Freund und ich stehen auf den Reiz in der Öffentlichkeit sex zu haben, jetzt ist die Frage kennt jemand von euch gute Orte wo man auch bei regen den Reiz ausleben kann außer Auto?

...zur Frage

wo kann man ungestörten sex haben?

Hey, mein Freund und ich wollen das erste mal Sex miteinander haben. Allerdings ist bei uns beiden oft jemand Zuhause (mein Freund wird im Hotel sein mit seinen Eltern), deshalb wollten wir fragen wo ein anderer Ort wäre. Zu dieser Jahreszeit ist es aber schon sehr kalt draußen.

...zur Frage

Sexspiele? was neues im bett? orte an denen man Sex haben kann?

Hallo, hättet ihr vielleicht Vorschläge? ich will endlich mal was neues ausprobieren meine Freundin und ich sind zu fast allem bereit. alles was euch einfällt orte, spiele, keine ahung was es noch alles gibt

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Ich und meine Freundin brauchen ort für sex?

Jedoch können wir nicht bei uns zu hause wege unseren eltern. Gibt es sonst noch orte, sie sollten einfach drinnen sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?