Ort zum heiraten Niedersachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi prinzessin! ich plane auch gerade meine hochzeit fürs kommende frühjahr im raum niedersachsen, allerdings etwas südlicher von euch... richtung hannover. wir haben uns kürzlich eine hochzweitswebpage bei zanyou gemacht und da bin ich beim weiteren rumklicken auch folgenden beitrag gestossen: http://www.zankyou.de/p/heiraten-in-niedersachsen-23799 grüsse und halt uns auf dem laufenden wenn du was geeignetes gefunden hast, ja?

Hallo Prinzessin,

ich war mal in Binz, dort gibt es eine runde Hochzeitskugel direkt am Strand. Dort kann man heiraten mit Blick aufs Meer. Sieht ganz toll aus, ist rundherum verglast und hübsch eingerichtet(mit Heizung). Liegt zwar an der Ostsee, also etwas weiter weg von Dir, aber warum nicht... Gerade im Dezember, schön mukkelig anschließend ins Hotelzimmer....
Ansprechpartner kann ich Dir aber nicht nennen, ich hab es mir nur von außen angesehen. Vielleicht gibt es im www Informationen.
Viel Freude bei der Planung. ((-:

Weiss zwar nicht wo du wohnst Anerkennung das alte land ist wunderschön und Hamburg auch( ich weiss ist nicht mehr Niedersachsen aber naja)

Ich dachte immer das man im dezember nicht mehr heiraten kann wegen adventszeit usw. oder irre ich mich da ?

Worpswede im Teufelsmoor.

Was möchtest Du wissen?