Ort ,wo man in München schöne Fotos machen kann?

2 Antworten

Schau einfach mal auf http://www.fotomaps.com/foto-locations/gute-foto-locations-in-muenchen/ dort findest Du einige tolle Locations in München. Ich habe auch einige eingetragen.

Wenn Du selbst interessante Locations gefunden hast, wäre es schön wenn Du die auch einträgst, weil ich selbst auch aus München komme und immer auf der Suche nach neuen Locations bin ;-)

LG Mendellu

Wer kennt schöne Hochzeitslocation (München)?

Wer weiß eine schöne Hochzeitslocation in oder um München? Die Location sollte eine schöne Aussenanlage haben, wenn es regnet, sollte es aber auch einen schönen Innenbereich geben. Danke!

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Selbstauslöser einstellen- wie? Nikon Coolpix P510

Hey Leute,

ich mache gern recht aufwendige fotos von mir selbst, hab aber oft meine "assistentin" (freundin) nicht da.

Das Problem ist, dass sich der selbstauslöser nach jedem foto von selbst bei mir ausstellt.

Wie bleibt der Selbstauslöser drin, oder geht das bei der Kamera garnicht? o.o

Danke im vorraus, Emmi^^

...zur Frage

weiß jemand schöne orte in münchen wie zumbeispiel verlassene gebäude oder stillgelegte bahnhöfe?

ich würde gerne mit meiner freundin fotos machen aber an einem audgefallenerem ort deswegen wollte ich fragen ob vielliecht jemand solche orte in münchen weiß wie um beispiel ein verlassenes gebäude oder stillgelegter bahnhof etc... :)

...zur Frage

Ideen für lustige Fotos!? :)

Hi :) also ich mache gerne Fotos mit Selbstauslöser und wollte demnächst mal wieder eine neues Profilbild. Deswegen habe ich gedacht ich frage mal, ob jemand eine Idee für ein LUSTIGES bild hat. Irgendeinen geeigneten Ort oder so, am besten daheim aber die Situation soll halt lustig sein ;) Später kann ich es dann noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig bearbeiten. Also wäre cool wenn ich mir ein paar Vorschläge gebt :) Danke schonmal.

Gruß MrTobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?