Ort für das erste Treffen ... Tierheim?

9 Antworten

Könnt euch auch ne Decke mit nehmen und ab in den Park und da quatschen. So einfach bekommt man im Tierheim keinen Hund zum ausführen.

Also Kino ist wirklich keine gute Idee. Essen gehen finde ich nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach eher was fürs 3. Date oder später. Tierheim finde ich eine fantastische Idee! Das ist mal etwas ausgefallenes! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ihr euch bei einem von euch zu Hause trefft und einfach zusammen kocht, chillt, einen Film schaut, witzige Videos anseht, Brettspiele spielt etc.

Hat sicher schon schlechtere Ideen gegeben! Mir gefällt das!

Gute Formulierung für Frage nach ersten Treffen?

Hallöchen☺️ Ich möchte einen Jungen aus meiner Stufe mit dem ich schon seit längerer Zeit schreibe nach einem Treffen Fragen. Wir sind beide 16. nun weiss ich aber nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich hatte nur diese Idee "weißt du was...lass mal ins Kino gehen😉" Kann man das so schreiben?

PS: das letzte Mal hatten wir am FR geschrieben...

Vielen Dank für eure Tipps 😌

...zur Frage

Mädchen schreibt mir plötzlich nicht mehr von selbst

Hallo :)

Ich habe vor ca. 2 wochen ein hübsches und sehr sympathisches mädchen kennengelernt. Am see sagte mir ein kumpel, dass sie mich immer angesehen hat und dass es so ausgesehen hat als ob sie mich ansprechen wollte, sich aber nicht traute. Ich fragte sie also nach ihrer nummer und sie gab sie mir. Am nächsten tag habe ich ihr geschrieben und sie hat sehr nett und interessiert zurückgeschrieben. Wir haben dann etwa nach 4 tagen nicht mehr geschrieben und am nächsten morgen hat sie mich dann angeschrieben. Ich habe sie dann gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen wolle. Sie sagte ja und wir trafen uns und sie war total der hammer und sie redete viel nd fragte mich auch sehr viel. Wir schrieben dann weiter nach dem treffen und als wir dann wieder nicht mehr schrieben, hatte sie mich wieder angeschrieben. Nun habe ich sie wieder gefragt ob sie etwas mit mir machen will und sie sagte ja. Als wir dann nach einiger zeit wieder aufhörten zu schreiben, hat sie mir bis heute (3 tage) nicht mehr geschrieben. Ich war mit ihr und mit ihrer kollegin nd ihrem freund welche auch freunde von mir sind draussen und es war eigentlich cool sie war einfach ein bisschen ruhig aber ich denke sie ist schüchtern was ich auch beim treffen merkte... Was denkt ihr, ist sie nicht mehr interessiert oder wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe? Nach dem treffen hat sie mir ja noch geschrieben, ich denke also nicht, dass es an dem lag. Liebe grüsse richwood4 Ps: ich bin 16, sie 15

...zur Frage

Mag sie mich..... oder doch nicht.... komme nicht weiter?

Also kurze Geschichte : Ich mag ein Mädchen (16), mit der ich nicht so viel Kontakt habe/hatte. Doch ich hab mich in sie verliebt.... da wir uns erst in 3 Wochen wieder in der Schule sehen werden, wollte ich es endlich los werden, was ich für sie empfinde und hab mit ihr ganz normal wie immer geschrieben. Nur habe ich heute ihr gestanden, dass ich sie mag und gerne mehr mit ihr machen möchte. Doch sie reagierte nicht darauf. Ich habe dann von einer guten Freundin ( welche ihre beste Freundin ist ) gehört, dass sie ihr geschrieben, dass ich sche*** labbere und sie eigentlich nichts mit mir machen möchte. Ich bin verwirrt.. anfangs sagte sie mir noch : Jo, du kannst mich wann du willst fragen, ich schau dann ob ich Zeit hab, usw. doch jetzt sagt sie, dass sie sich nicht mit mir treffen möchte. Kann mir einer erklären, was hier los ist?

...zur Frage

Noch einem Treffen zustimmen?

Ich bin etwas verunsichert, ich traf mich vor zwei Tagen mit einem Jungen. Ich kenne ihn schon länger und es war auch nicht das erste treffen. Wir sind mit seinem Auto gefahren, es hat nicht lange gedauert, und schon fragte er sofort ob ich mich noch mit anderen Jungs treffe. Ich war sehr verwundert, ich sagte zu Zeit nicht, was auch die Wahrheit ist. Danach erzählte er mir dass er noch andere Mädchen getroffen hat, was sein gutes Recht ist. Nur bin ich verunsichert er erzählte mir von einem Mädchen wo er traf, wo und wie viele Tattoos sie hat (er hat keine) und er sagte mir sie möchte aber ein Junge, wo auch Tattoos hat oder noch macht! Und er fand das sehr komisch von ihr. Weil er keine möchte. Wollte er den Moment meinen Rat? Oder warum erzählte er mir das? Das Date war aber sehr schön, wir haben sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nur das er sehr viel von seinen vergangenen Dates erzählte, hat mich sehr verunsichert, ohne das ich ihn gefragt habe. Ich weiß nicht wirklich ob er Interesse hat, woran erkennt man das? Obwohl er nach dem Date, sofort fragte wann ich wieder Zeit hätte. Und er mir sofort geschrieben hat dass dieses Date sein Highlight vom Tag gewesen wäre, weil er Abends Spätdienst hatte. Und er fand es sehr schön mit mir, und schickte mir noch einen Kuss Smily. Zu einem Kuss kam es noch nicht. Ich kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, und wir haben darüber geredet. Er sagte sein Vater wäre sehr krank, und wegen seiner Arbeit möchte er keine Beziehung eingehen. Wenn er all diese Probleme nicht hätte würde er sofort ja sagen. Soll ich mich jetzt noch weiterhin mit ihm treffen?

...zur Frage

Freiwillig im Tierheim helfen?

Hallo ich w/13 liebe Tiere besonders Hunde. Ich würde selber gerne einen haben aber mein Vater ist nicht besonders Tier lieb und sagt deswegen nein. Ich habe mir überlegt das ich ja vllt im Tierheim mit den Hunden gassie gehen kann aber dafür bin ich wahrscheinlich noch zu jung für hat jemand eine Idee wie ich vllt trotzdem mit Hunden gassie gehen kann. Außerdem tun mir die Hunde im Tierheim auch echt leid . Danke schon mal im Voraus für eure Ideen 🐶😚

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?