Ort für das erste Treffen ... Tierheim?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Könnt euch auch ne Decke mit nehmen und ab in den Park und da quatschen. So einfach bekommt man im Tierheim keinen Hund zum ausführen.

Also Kino ist wirklich keine gute Idee. Essen gehen finde ich nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach eher was fürs 3. Date oder später. Tierheim finde ich eine fantastische Idee! Das ist mal etwas ausgefallenes! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ihr euch bei einem von euch zu Hause trefft und einfach zusammen kocht, chillt, einen Film schaut, witzige Videos anseht, Brettspiele spielt etc.

Ich find das ist ne gute Idee. Mal was anderes :) Das sorgt auch für ein bisschen Ablenkung beim reden. Ihr könnt auch einfach Picknicken gehen. Aber das mit dem Tierheim ist schon ne schöne Sache. Frag sie aber vorher lieber, ob sie nicht eine Tierhaarallergie hat :D

Hat sicher schon schlechtere Ideen gegeben! Mir gefällt das!

Die Idee ist echt süß, das wird ihr gefallen !

Alternativen wären:

  • Klettern
  • Bowlen
  • allgemein spazieren gehen, mit dem Hund ist es besser

ist aufjedenfall unkonventionel ;) könnte gut werden, aber eis essen auch :p

Hat einer vltt noch eine Ahnung wie es ist wenn ich dort einen Hund ausführen will was ich da machen muss?

Hallo Projektarbeit

Du wirst nicht so einfach ins Tierheim spazieren können und dort einen Hund ausführen können.

www.tierheim-freital.de/index.php/helfen/gassi-gehen.html

Warum gehst du nicht mit ihr in einen Zoo, dann habt ihr auch Tiere und ihr könnt euch da auch unterhalten und einiges über euch herausfinden?

Dort könnt ihr ja einen Kaffee trinken oder ein Eis essen.

Oder gibt es bei euch einen See wo man Bootfahren kann? Macht auch Spaß.

Manchmal sind einfache Dinge die besten und dann könnt ihr - wenn es klappt - euch für das nächste Mal was besseres einfallen lassen fürs Treffen.

Wünsche dir viel Vergnügen

0

Das ist eine schöne Idee 👝

Was möchtest Du wissen?