Ort für das erste Mal gefällt mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey bazingagirlx,

ich denke, du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Schließlich musst du es ja so oder so irgendwie begründen, dass du dich beispielsweise in einem Hotel mit ihm Treffen möchtest. Erklär ihm einfach deine Bedenken und Gefühle, dann wird er es sicher verstehen. Ich kann aber nachvollziehen, dass du "es" nicht im Zimmer seiner kleinen Schwester machen willst.

Du könntest "es" beispielsweise auch mit einem kleinen Ausflug oder einem Kurzurlaub verbinden. Fahrt doch gemeinsam irgendwo hin, wo ihr eh in einem Hotel übernachten müsstet. Unternehmt was Schönes und wenn ihr sowieso im Hotelzimmer schlaft, passiert "es" vielleicht ganz von selbst. Das ist meiner Meinung nach romantischer und ungezwungener als ein Hotelzimmer zu mieten und sich dort nur mit diesem einen Ziel zu treffen.  

Viel mehr als ein Hotel bleibt euch dann ja nicht übrig. Ich denke nämlich, dass es bei dieser Jahreszeit eher nicht bei einem Picknick oder so passieren wird. ^^

Wenn ihr allein zuhause seit könnt ihr e ja auf dem Sofa machen ? 

Warum kann er nicht zu dir fliegen? Und wer bezahlt die Fliegerrei?

bazingagirlx 20.02.2016, 09:10

Lange Gesicht.. meine Eltern machen das sehen uns eh nur alle 2-3 Monate und oftmals kommen meine Eltern mit. (Habe vor 7 Monaten noch in Deutschland gelebt also bei ihm)

0
DerMilko 20.02.2016, 17:13
@bazingagirlx

sorry, aber bist du dir sicher das es mit euch hält? Du bist 14, bist in frühestens 2 Jahren mit der schule fertig, dann noch 3jahre ausbildung, wenn du nciht studierst, er braucht sicher auch noch zeit, bis er arbeiten geht...

Ich zweifle hier nicht an das ihr euch nicht liebt, du liebst in sehr, wenn du mit ihm schlaffen möchtest. Ich wieß aber auch, von meinem Bruder das so eine verbeziehung auf dauer serh belastend sein kann, besonders wenn man seinen Parthner sehr selten sieht, so wie du.

ich glaube ihr solltet euch viel her überlgen ob euer beziehung, auf die distantz in der vorm noch sinn macht. Da kann es schon reichen, das ein treffen aus irgendwelchen gründen, nicht funktioniert und ihr seht euch dann erst nach 5 Monaten wieder und auf einer seite sind die gefühle nicht mehr da oder du lernst einen netten jungen oder er ein nettes Mädchen kenn.

Ich möchte dich nicht dazu bringen mit ihm schulss zu machen, ich möcht dich dazu bringen zu über legen ob die beziehung in dieser vorm noch sinn macht und möchte dich vor den schmerzen bewaren, die dich bei einem unerwarten bezihung ende erwatet, die devienitive, sterker sind, wenn er fermd geht oder wen er kurz darauf eine neue hat.

Das klinkt draurig, aber denk da mal drüber nach

0
bazingagirlx 20.02.2016, 19:49

Er fängt im September an zu arbeiten :)

0

Was möchtest Du wissen?