OrOrtsabwesenheit beim alg 1 verlängern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde gleich am Montag früh mal die kostenlose Hotline unter 0800 4555500 anrufen,die sind von Mo - Fr von 8.00 - 18.00 zu erreichen !

Da wird man dir ggf.weiter helfen können,ich würde mir aber auf jeden Fall von der Werkstatt ein Schriftstück besorgen,dieses sollte dir dann bestätigen,dass die Reparatur nicht früher begonnen und beendet werden konnte.

Wenn du die 21 Tage pro Jahr noch nicht in Anspruch genommen hast,dann wird es da sicher kein Problem mit dem ALG - 1 geben,denn diese würden dir unter diesen Umständen sicher im nachhinein von deinem SB - bewilligt und bis dahin auch gezahlt.

Würdest du über diese 21 Tage kommen,dann gibt es ab da,bis zu 6 Wochen,also dann für max. weitere 21 Tage keine Leistungen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?