ornate auf cuboid 150?

1 Antwort

Moin,

theoretisch ja, praktisch na ja...

Das 200 Watt Upgrade bringt im diesen Fall nichts, da der Cuboid auf 25A abgeriegelt ist, der Ornate nur 0,15 Ohm Coils hat, was dann eine max. Leistung von 93,75 Watt ergibt.

Ob das ausreicht kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Ornate habe. Da leider viele Dampfer, mir unverständlich, nach immer mehr Watt schreien und die Hersteller dieses umsetzen, gibt's viele Coil mit miserablem Wirkungsgrad, denn wo >200 Watt auf dem Coil stehen, will man das ja schließlich auch dampfen können...

Solltest Du zumindest in dieser Kombination bedenken, dass das Ergebnis Dich evtl. nicht zufrieden stellt.

happy vaping, Frank

Welchen akkutäger bäuchte ich denn für denn Ornate?


0
@olly121

Eigentlich alle mit drei oder vier Akkus. Ich verwende bei hohem Leistungsbedarf den Wismec RX200 und 200s. Kann aber ein iJoy Maxxo, Wismec RX 300 oder sonstwas in der Art sein.

Vorsicht bei Geräten mit viel Leistung bei zwei Akku, da ist teilweise die Ampere Begrenzung außerhalb dessen was die 18650er heute leisten können.

1
@uwghh

Gibt es welche für 50 Euro die mit 2 Akkus gehen so ca 150-200w für den ornate?

0
@olly121

200 Watt bei 0,15Ohm? Nein, bis €50,-- kenne ich keinen, und die 200 Watt könnten, die ich kenne, kosten mehr und haben den oben beschriebenen Nachteil oder sind mechanisch und sollten deshalb nur in erfahrene Hände.

Möglichkeit 1. preiswert mit drei Zellen (unter €50,--) bekommst Du den Eleaf iStick 200 TC oder (wenn Farbe egal) den Wismec RX 200

Möglichkeit 2. Verdampfer wählen, der Coils mit höherem Widerstand hat. Hätte der Coil z.B. 0,3 Ohm würde der Cuboid mehr Leistung liefern als man braucht.





0
@olly121

200 Watt und 2 Akkus snd echt grenzwertig

guck mal:

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_334047.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_575657.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_592876.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_423259.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_599575.html

die haben alle 3 Akkus (der letzte sogar4)und genug Leistung. Bedenke aber, das du für die einen neuen Satz Akkus brauchst, da kannst du nicht einfach die 2 vom Cuboid und irgendeinen 3. reinmachen! Und wenn du dort bestellen möchtest, wähle bei dem Versand unbedingt Germany Express - der kostet zwar, ist aber sicher vorm Zoll.

1

Was möchtest Du wissen?