Orlando Bloom Filme♡♡

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar meiner absoluten Lieblingsfilme von ihm ist definitiv Elizabethtown, Kingdom of Heaven und The Good Doctor. Die sind wirklich sehenswert und verlassen auch zum nachdenken. Welche die ich dir NICHT empfehlen würde sind Haven und Zulu, das sind einfach nur totale Reinfälle. Außer du bist darauf aus ihn nackt zu sehen...

Bei Troja spielt er auch mit aber ich finde es ist nicht gerade seine Beste Rolle.😉

Also, keine Ahnung warum du's dir nicht leicht machst und News-Seiten für Orlando Bloom ♥ folgst oder auf Wikipedia bzw. Google guckst... aber vielleicht willst du ja "persönliche" gute Filme, von Fans oder so. Meine fünf Favoriten sind "Der Herr der Ringe"/"Der Hobbit", "The good Doctor", "Fluch der Karibik", "Troja" und "Main Street". Aber ich denke, als richtiger Bloomer, wirst du eh alle Filme sehen.

Viel Spaß beim Gucken ;-)

Was möchtest Du wissen?