Orks am tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie würden nicht sterben nur schwach werden und es würde ihnen auf der Haut brennen, außerdem sehen orks nachts besser. Uruks hingegen macht das Tageslicht nichts im 2. Teil wo die uruks ihre Piken hoch genommen haben als die sonne kam tun sie dies nur weil diese sie blendet.

Du hast aber "Der Herr der Ringe" schon gesehen oder? Da waren doch Orks am Tageslicht, damit wäre deine Frage beantwortet - es passiert gar nichts.

das waren uruk-hai die sind gegen sonne resistent oder so weil die orks mit menschen gekreuzt haben (saruman wars)

2
@NoB0rders

Orks wurden aus elben gezüchtet. Steht auch in Deinem Link so da.

2
@metpa

Sry, völlig richtig.