Orion Tv mit Smartphone verbinden?

1 Antwort

geh auf helpster und gib:Handy mit dem Fernseher verbinden - so geht's.ein

Sender sortieren bei Orion TV mit DVB-C?

...zur Frage

orion tv 32082 an schüssel?

Guten Tag,

also ich habe einen orion tv 32082 Fernseher und die Sender bleiben grau, obwohl alles richtig angeschlossen ist und der sendersuchlauf Auto Tuning durchgelaufen ist. Er soll an einen schüssel Anschluss angebracht werden.

Danke für eure hilfreichen Antworten

LG AnDy

...zur Frage

Fernbedienungsapp Orion TV?

Hallo ich habe meine Fernbedienung verloren und wollte eine App auf meinem Galaxy s5 mini benutzen jedoch ohne erfolg. ich habe bisher keine passende App gefunden. Mein Fernseher: Orion TV CLB40B900 Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte am fernseher an meinem handy oder an der App. Danke im voraus:)

PS : Es ist kein Smart TV 

...zur Frage

Gerätecode für Orion

Hallo ich suche den Gerätecode für Orion Tv 32RN1. Ich habe eine Hama Universal Fernbedienung aber ich finde nicht den Richtigen.

...zur Frage

Wie funktioniert AirPlay?

Hallo. Ich hab gehört, dass AirPlay ein Programm ist, wo man die Sachen vom iPhone/iPad/iPod/... auf dem Fernseher/Beemer/Computer/... sehen kann. Nun nur, wie kann man das einstellen? Ich freu mich auf eure Hilfe.

...zur Frage

Orion Tv kein support mehr?

Moin, Ich hqbe einen orion 47 zoll led tv Und das problem das 4 hdmi ports nur sporadische gehen der tv hängt sich manchmal auf und einige sendere haben ständig kein empang bzw bricht andauernd ab ... Es liegt definitiv am tv alles andere ist io Jetzt wollte ich ein software update machen (das hat mir schon einmal geholfen ) Nur musste leider festellen das die internet seite orion europe nicht mehr online ist und auch bei der service hotline keiner mehr ran geht
Habe im inet leider nichts weiter gefunden aber gibt es orion überhauptnoch ? Und wo bekomme ich jetzt mein update her ?

Danke gruß holti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?