Orion Fernseher Blue-Ray anschließen,klappt nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Eingang hat denn der Orion-Fernseher? Wie groß ist der, ist es ein Flachfernseher? Was für ne Auflösung kann der?

Für Blueray braucht man einen Fernseher mit HDMI-Eingang, um in den Genuss von hochaufgelösten Blueray-Filmen zu kommmen. Der Eingang muss am Fernseher ausgewählt werden, der Fernsehe rund der Player müssen sich über die HDMI unterhalten und aushandeln, was für ein Bildformat sie beide können.

Erstmal muss man wissen womit du verkabelt hast und in welche ein oder Ausgänge.

Mein Laptop spielt Bluerays nicht ab!?

Mein Laptop hat ein Blueray Player. Zudem habe ich noch folgende Software: Toshiba Blue-ray Disc Player.