origins reinigung gesicht zero oil deep pore cleanser?

1 Antwort

In Beautypedia wird das Produkt als "poor" (schlecht) eingestuft, weil es eine Mischung aus stark irritierenden Parfümölen enthält http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/origins/zero-oil/_/Zero-Oil-Deep-Pore-Cleanser

Du kannnst für schlappe 98 Cent ein sehr gutes Reinigungsgel bei dm kaufen (Balea Mildes Gesichtswaschgel für normale und Mischhaut, in der blauen Tube), das den Job vermutlich besser macht, weil es die Haut (auch um die Augen) nicht reizt.

ausschlag von garnier 3 in 1 peeling maske und reinigung

hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch so ein problem hat ich habe seit ca 1 tag das produkt von garnier benutzt und habe einen sehr schlimmen ausschlag im ganzen gesicht es brennt und es sind rote flecken und er juckt . kann mir jemand villeicht helfen wie ich denn wieder wegkrieg und warum ich den ausschlag habe

...zur Frage

Poren verfeinern?

Hallo, Ich suche ein Produkt , dass meine Poren verfeinert und zwar dauerhaft ( also nicht so etwas wie der Benefit Porefessional) Ich habe trockene und sehr empfindliche Haut und habe bis jetzt immer nur Produkte für ölige oder Mischhaut gefunden. Kennt jemand ein gutes Produkt ?

...zur Frage

Gesichtspflege bei sehr unreiner Haut?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt (männlich) und habe seitdem ich 14 bin Probleme mit vielen Pickeln und Mitesser. Die Mitesser hab ich schon bekämpft mit täglicher Gesichtspflege, jedoch hab ich nun das Problem, dass ich ziemlich viele gelbe Eiterpickel bekomme (die meisten sind am Kinn und an den Kieferknochen). Meine Geschichte ist, dass ich beim Hautarzt war und eine Salbe verschrieben bekommen habe, diese hat jedoch meine Haut sehr heftig gereizt , sie wurde vollkommen ausgetrocknet und tat auch weh - Deswegen benutzte ich diese nicht mehr, ich war jetzt bei einer Kosmetikerin und habe mir einen Reinigungsschaum und Gesichtswasser gekauft, gegen die Mitesser hat es viel gebracht, jedoch gegen die Eiterpickel überhaupt nichts, meine Frage ist jetzt, was verändern sollte und was ich vllt für Produkte verwenden sollte? (ich habe fettige Haut)

Als Anhang werde ich jetzt noch einmal die Produkte aufzählen die ich momentan gebrauche: Morgens und Abends benutze ich: (1) Reinigunsschaum von Mila d'opiz (skin clear) (2) Gesichtswasser von Mila d'opiz (skin clear) (3) Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von NIvea

1-2 mal die Woche benutze ich das Extra sanfte Peeling Gel von Iseree.

Danke schon mal im vorraus für die Antworten LG Fr3shii

...zur Frage

Wie schütze ich meine Gesichtshaut vor Staub,Schmutz,etc.?

Hey Leute, da wir unser Haus momentan Renovieren und ich die ganzen Arbeiten an Wand und Decke machen muss (worunter auch das Abschleifen steht, welches ganz schön staubt) würde ich mal gerne wissen, mit welchem Produkt ich meine Poren im Gesicht am besten schützen kann.

Weil ich habe eine trockene unreine Haut die gerne mal zu Pickeln neigt und normalerweise benutze ich aber keine Cremes oder so für den Tag und die Nacht.

Nur ich habe Angst, dass sich jetzt der ganze Staub in die Poren setzt und es dann halt ebend Entzündungen gibt.

Gibt es da eine hilfreiche Tagescreme die natürlich nicht Pickelfördernd ist, oder ähnliches um die Poren zu schützen?

P.s. bin männlich :P

Ciao.

...zur Frage

Gute Gesichtspflege für Männer?

Mich würde mal interessieren ob ihr gute Hautpflege Produkte für Männer kennt. Douglas hat ja vieles vor allem "teurere" Produkte. Jetzt an euch die Frage ein Produkt das Poren verkleinert das Gesicht von Mitessern befreit Peelt und gut Pflegt.

Kann auch bisschen mehr kosten.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus und belohne die beste Antwort.

...zur Frage

Welches ist das beste Pore minimizing Serum?

von welcher marke ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ? zu unterscheiden bitte sind die produkte die nur vorübergehend ein schönen effekt zaubern. ich bin nur an den produkten interessiert die mit der zeit die poren verkleinern und man nicht sofort ein effekt sieht, also kein primer und so was.

Ich suche ein produkt das mit der zeit die poren immer mehr verkleinert langfristig und es sollte keine silikone (Dimethicone) enthalten.

Dankeschön :-) bin gespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?