Origins herunterladen geht nicht?

1 Antwort

Es kann Dir sicher jemand helfen: der Support.

Wenn Du schon dafür bezahlst, dann sollen sie Deine Probleme auch lösen.

Sims 3 Welt heruntergeladen-Brücken fehlen?

Hallo zusammen,

ich hab mir letztens im Sims Exchange ein paar Welten heruntergeladen. Ich selber habe die Erweiterungspacks Late Night und Einfach tierisch, sowie Luxus-Accessoires.

Jetzt habe ich das Problem, dass bei manchen Welten die Brücken fehlen?! Manchmal sind welche da, aber die meisten sind einfach weg. Liegt es daran, dass ich keine anderen Erweiterungspacks habe, aus denen die Brücken möglicherweise stammen?

Das blöde ist, im Sims 3 Exchange steht immer drin, dass nur das Basisspiel benötigt wird, andere Packs werden mir da nicht angezeigt, es sei denn der User schreibt es dabei :-( Wenn ich mir die anderen Erweiterungspacks hole, fügen sich die fehlenden Brücken dann automatisch ein oder müsste ich die Welten dann erst wieder deinstallieren und noch einmal neu herunterladen? Oder hat man vielleicht eine andere Möglichkeit durch z.B. Downloads die Brücken selber da einzufügen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sims 3 update funktioniert nicht,spiel startet nicht! mac

Hallo Liebe Mitglieder ! Ich habe folgendes Problem ! zunächst mal zu meinem laptop

Macbook Air Prozessor 1,8 GHz Intel Core i5 Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 512 MB Software OS X 10.8.2 (12C3012)

so. also ich hatte zunächst nur sims 3 ganz normal mit cd installiert und konnte auch ganz normal spielen. dann habe ich mir gestern das erweiterungspack wildes studentenleben bei origin heruntergeladen. Starte ich jetzt den Lauscher, soll ich ein update machen (update 1.50) klicke auf download. Das downloadfenster ersvheint, lädt kurz, verschwindet dann aber auch direkt wieder. der download des updates klappt also schonmal nicht, egal wie oft ich es probiere. versuche ich ohne dieses update zu spielen, zeigt mein mac mir für 2 sekunden ca das sims vorschaubild an, blau mit dem grünen kristall, und dann verschwindet auch dieses bild wieder. das spiel startet also nicht. habe beide spiele bereits einmal deeinstalliert und neu von origin heruntergeladen. was kann ich tun damit mein spiel funktioniert ???

Vielen dank im vorraus !

...zur Frage

Origin öffnet nicht, was soll ich tun?

Ich wollte mir Sims 4 herunterladen und habe mir deswegen das Spiel bei Mediamarkt gekauft. Darin war keine disc enthalten, sondern nur ein Code den ich bei Origin eingeben sollte. Ich habe mir dann einen Account auf der Website erstellt und dem Code eingegeben jetzt hab ich zwar das Spiel aber wenn ich es öffnen will steht da Origin starten / herunterladen. wenn ich nun Origin starten auswähle werde ich gefragt ob ich die App wechseln möchte zu Origin, wähle ich aber ja aus passiert nichts. Bei nein sowieso nicht. Wähle ich aber am Anfang Origin herunterladen aus, lädt es herunter und ich habe es auf meinem Desktop. Will ich es aber nun öffnen kommt ein ladezeicjen und es passiert nichts. Das mit dem Admin dings hat auch nicht geklappt.

jemand Ideen? wäre sehr dankbar, denn sonst hätte ich das geld umsonst ausgegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?