originelles Vatertagsgeschenk!?

6 Antworten

Was hältst du von einem kleinen Geschenkbuch speziell zum Vatertag. War neulich bei Liebessprüche.eu auf der webseite und habe dort zwei nette Büchlein gesehen, weiß den Tilel aber nicht mehr, kannst du auch über Amazon schicken lassen. Wenn du Vatertagssprüche bei google eingibts, ist es glaube ich der erste Treffer gewesen, dann kommst du auf die Seite mit Vatertagssprüchen, auf der auch Geschenktipps sind. Oder schick doch einfach eine Karte mit ein paar netten Zeilen.

35

Danke, für die Idee...aber sowas wird weggeschmissen, zumindestes ne Karte oder verwelkt im Schrank.

0

Ich habe keine Ahnung wie alt er ist, aber viele Maenner so zwischen 40 und 60 Jahren spielen unheimlich gerne Luftgitarre. Meist hoeren sie gerne Queen, Status Qu, Rolling Stones und AC/DC. Du kannst da 2 Varianten kaufen. Einmal deine aufblasbare Gitarre (gibt es bei ebay) oder gerade bei Tchibo im Angebot eine Art Luftgitarre so man ein richtiges kleines Stueck Gitarre in der linken Hand halten kann. Auf Knopfdruck ertoenen dann einige Lieder zu denen die Herren dann Luftgitarre spielen koennen. Mein Mann hat beides und ist total begeistert!!!

Jooaaa, 21 € sind ne Menge. Warum machst du sowas nicht selbst?

Kauf einen Blumenstrauß, beim Blumenladen wird derin der Größe schätzungsweise 10-15 € Kosten, wenn du ihn bei REWE oder sowas kaufst und mit einem bischen Grünzeug (habt ihr nen Garten? Sonst vielleicht beim Blumenladen nur Grünzeug holen) aufpeppst geht das auch. Es geht ja eher um die Sachen dazwischen. Dann holst du dir noch ein wenig Blumendraht (gibts im Bastelladen) un Bindest ein paar Sachen die deinem Stiefvater gut schmecken oder ihm gefallen rein, ist sogar noch um einiges persönlicher als der gekaufte.

35

Hab ich auch schon gedacht, aber mit der Post verschicken ist auch wieder blöd. Nicht das das dann verwelkt ist, wenn's ankommt.

0

Was möchtest Du wissen?