Originelles Geschenk zum Schulabschluss, mir fehlen Ideen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen kleinen Glückstein (z.B. gegen künftigen Prüfungsstress, oder Liebesstein, oder ihr Sternzeichstein) als Anhänger für ein Lederband oder Silberkette. Schön verpackt natürlich evtl. in einer kleinen Schachtel oder Holzkiste, die Du selbst gestalten kannst und die die junge Dame anschliessend noch für andere Zwecke verwenden kann.

Hallo, Ich hab eine Idee. Frag sie mal, was sie gerne macht, bevor du ihr das schenkst, nicht das es ihr dann nicht gefällt.

Mach ihr doch Schmuck, aus Muscheln,Perlen Filz usw..., aber passe auf es sollte nicht mehr zu kindisch aussehen, eben so, dass sie es auch anzieht.

Oder du kaufst eine schlichte Jeans oder ein T-Shirt und verzierst es mit deinen Ideen. Ich würde z.B. ein paar Nieten anknipsten und Blümchen-Stoff in die Hosentaschen nähen, das ist gerade sehr inn und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich hoffe du kannst einige Ideen gebrauchen und viel Spaß beim ausprobieren Deine MeandIn

viell.kannst du ihr eine Tasche für das Handy mit Ihrem Namen stricken,häckeln oder Nähen?

Schenk ihr eine hübsche, kleine Kette. Fast jedes mädchen freut sich über so was.

Was möchtest Du wissen?