Originelles Geschenk zum Geburtstag (18)?

2 Antworten

Ich finde immer ein Fotobuch mit all euren gemeinsamen Bildern schön.Vielleicht könnt ihr auch noch einen kleinen Teil dazuschreiben, so z.B. ,,Errinerst du dich noch, als wir da waren? Hat echt Spaß gemacht mit dir!". Oder wenn einfach zu wenig Fotos für ein Fotobuch da sind, einfach eine Collage gestalten. Also Fotos ausschneiden, passende Zeitungsausschnitte auschneiden, Sticker usw. auf ein Blatt Papier alles aufkleben und in einen schönen Bilderrahmen zum aufhängen machen. Ihr könntet auch schauen, ob ihr von seinem 1. Bis 17. Geburtstag immer jeweils ein Foto findet, und die nebeneinander aufklebt. Das war meine Idee, ich hoffe, ich habe euch weiter geholfen! ☺

Hallo, ich habe meinen Bruder eine Leinwand selbst gestaltet mit Bildern von ihm und uns alles.. mit Sprüchen ect. wie man will... waren einige lustige Bilder auch dabei.. finde es schön wenn so etwas persönlich ist und er hat lange was davon und erinnert sich immer an seinen 18. 

Wünsche eine schöne Feier :-)

Was möchtest Du wissen?