Originelles Geschenk zum 18.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben einer Freundin mal ein Fotoalbum ihrer letzten 18 Jahre gebastelt mit lustigen gemeinsamen Erlebnissen etc. Dabei hat uns auch ihre Mutter sehr mit Bildern unterstützt.

18 kleine Geschenke - für jedes Jahr eins - finde ich schön. Man kann den "Wert" mit zunehmendem ALter ja steigern. Und vielleicht die jeweiligen Präsente auch der Altersstufe anpassen, z.B. 1 Jahr - Babygläschen, 2 Jahre - kleinen Teddy, 6 Jahre - Buntstifte, 12 Jahre - Kajal, usw. Und für den 18. dann DAS Geschenk.

Wir haben neulich einer Freundin mit mehreren gemeinsam ein Freundebuch geschenkt. Vorher haben wir uns eingtragen (mit Fotos) und dann haben sich alle auf der Party eingetragen. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und jetzt wollen alle so eins haben! Ich weiß nicht, ob es die auch woanders gibt, ich habs über diesen Link : http://www.chadou-verlag.de

Macht sie zum 18. den Führerschein? Ich hab damals von Freunden einen Eimer geschenkt bekommen, darin war ein Tankgutschein, Autowaschzeugs, ein Schwamm, eine Parkscheibe, ein Schlüsselanhänger, usw. Ich fands witzig. Liebe Grüße, K.

ich hab zum 18 so eine karte bekommen mit der aufschrift engelsführerschein..... für den schutzengel im straßenverkehr.......

Schöne Blumen in denen ein Gutschein für ein romantisches Wochenende am herbstlich-stürmischen Meer steckt.

Romantisches Wochendene von Freundin zu Freundin? Auch schön, wenn mans mag... ;-)

0
@KalalaKa636

Achso siehts aus ... naja, wie Du schon sagst, ka636, Romantik unter Freunden darf auch mal sein. :D

0

eine süse karte..wenn du sprüche brauchst frag mich!

sonst was macht sie denn gerne?

ein nettes buch, oder schmuck?

Schmuck finde ich auch eine gute Idee, das kommt bestimmt gut an. Oder ein schönes Foto von Euch auf Leinwand: http://www.pixyy.com

0

http://www.geschenke.de/geburtstag/

Was möchtest Du wissen?