Originelles Geschenk für Date

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hätte mich auch für die Rose entscheiden !

eine CD oder so kommt nicht so gut an weil man schnell daneben liegen kann und das auch nicht so romantisch ist wie eine schöne Blume die auch noch gut riecht.

das ist auf keinen fall zu dick aufgetragen, oder eher gesagt: frauen lieben es, wenn dick aufgetragen wird. wenn du dir einfach viel mühe für sie gibst, das wird sie gut finden. etwas mit humor mag männern zwar oft gefallen, frauen jedoch seltener. nimm doch einfach etwas total klischeehaftes, trag ein schnulziges gedicht vor und tu so, als ob es die welt wäre, das hat doch auch einen gewissen humor und glaub mir, danach ist das zu 100 prozent vergessen. du meinst vielleicht, dass deine freundin in der hinsicht anders ist, aber keine frau wird sich über rosen nicht freuen.

schenke ihr doch ne cd von der Musik die sie mag oder eine selbstgebastelte Karte mit einem Gutschein drin

ne rose ist doch nett und süß würde mich freuen

1
@user2386

Ich bin mir mit der Rose total unsicher, nicht das sie mich am Ende dafür auslacht oder ähnliches.

0

ich würde da nichts verschenken, außer einem gänseblümchen.

mehr wäre übergriffig.

wieso?

0
@xcarnivora2

es ist für ein erstes treffen zuviel - für mich wäre es das letzte..... na ja, probier es aus.

wunder dich aber nicht über ihre reaktion.

0

Also ich finde eine Rose süß :)

Was möchtest Du wissen?