Originelles Geldgeschenk für eine Hochzeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben mal ein Sparschwein auf dem Spieß gegrillt.
Billiges Platiksparschwein schichtweise mit Wasser und Geldstücke einfrieren.
Das Plastik dann entfernen, wenn es voll ist.
Das Eisschweinchen auf einen Drehspieß, der sich automatisch langsam dreht, darunter einige Teelichter. Im Laufe des Abends hört man so, wie nach und nach das Geld klingelt.

Super Idee! Wäre auf jeden Fall mal was ganz Anderes!

0

Habe gerade zur Hochzeit 1 Beutel geschreddertes Geld verschenkt.(Geld-geschenke.eu) In diesem Geld echte Geldscheine und ein paar witzige Sprüche "versteckt". Auf den Beutel "Eure erste Million" und "Viel Spaß beim zusammenpuzzeln in den Flitterwochen" geschrieben. Kam super an...

Ihr habt alle echt super Ideen! Da wird es schwierig sich zu entscheiden.

0

Ich habe letztens einen Bilderrahmen mit ganz vielen Fotos des Brautpaares gebastelt. Da habe ich ganz dezent ein paar Geldscheine eingebaut. Sowas find ich sehr persönlich. Man kann auch Fotos auf Keilrahmen drucken lassen, sowas ist auch später noch ein schöner Hingucker.

Schön finde ich auch die Geldwäsche im Garten, so wie hier:

http://www.geschenkideen.cc/detail-verpackungsideenf%C3%BCrgeldgeschenkezurhochzeit-2.html

Danke für die Ideen! Gefällt mir alles sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?