Originelles Geburtstagsgeschenk für 15-jährige freundin?

5 Antworten

also ich hab mal ein Bonbonglas gekauft und hab da dann auch aus dem DM Miniproben gekauft (Creme, Duschgel, Shampoo) alles mögliche eben :D dann hab ich noch Nagellack reingemacht und ein paar Süßigkeiten, hab dann eine Schleife drum gebunden und eine kleine Lichterkette die mit Batterie läuft rein gemacht, dann angemacht als ich es ihr gegeben habe :) sah echt süß aus

du könntest ja ein kleines Fotoalbum zusammenstellen, in das du schöne Momentaufnahmen mit ihr, oder anderes reinklebst

lg sky

Vllt. So eine kleine box mit cosmetic,pflegeprodukten und süßigkeiten machen :)
Hab ich mal für meine beste freundin gemacht und sie hat sich mega drüber gefreut ^-^

welche Produkte hast du da gekauft? :)

0

ok die ganz genauen weiß ich jetzt nicht mehr aber zb.: badesalz nagellack diese mini shampofläschen mascara usw. .... hab eigentlich alles bei rossmann gekauft

0

Was möchtest Du wissen?