Origineller oder witziger Text für geschäftliche Weihnachtsgrüße?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs denn in dieser Art?

"Wie in jedem Jahr haben wir wieder darauf verzichtet, eine Werbeagentur damit zu beauftragen, unsere Weihnachtsgrüße zu gestalten, und mit einem witzigen Werbespruch zu versehen. Macht ja mittlerweile jeder.

Wie bleiben das was wir sind. Nüchtern, sachlich, und auf ihre Bedürfnisse fokussiert. Kreativen Ergüssen geben wir uns nur in ihrer Steuererklärung hin. Damit sie auch nächstes Jahr wieder mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

In diesem Sinne: Frohes Fest, und ein gutes neues (niedriges) Steuerjahr!"

Der Text ist gefällt mir! Ich hoffe meinem Chef auch! Brauche dann nur noch das passende Layout. Danke!

1
@Sop24

Kein Thema....aber um das Layout musst du dich selbst kümmern... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?