Origineller Name für Katze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöle!

Wie wäre es mit Paulchen Panther oder Tarzan oder Miss Piggy bzw. Kermit oder Catwoman oder Flash oder Hulk oder Joker oder Micky Maus oder Trulla 😉 oder Spiderman oder Garfield oder Bart & Lisa (Ähnlichkeiten mit den Simpsons rein zufällig 😁) oder Blümchen oder Crispy oder Einstein oder Fräulein Flauschig oder Godzilla oder Twixy oder Toffy oder Schnittchen oder Rocky oder Rambo oder Herr Professor oder Happy oder Joker oder King-Kong oder Knöllchen oder Knuddel oder Oscar (... and the Oscar goes to... 😉) oder Elvis oder Snoopy oder Madame oder Prinz Harry oder Ernie & Bert oder Krümelmonster oder Socke oder Flocke oder Wauzi 😉 oder Tussi oder oder oder...

Ich hoffe, ihr klärt uns noch auf, welcher Name es geworden ist. Könnt ihr ja hier später / in ein paar Wochen einfach noch ergänzend reinschreiben!

wölfin
(ok, eigentlich mein Name, aber darf ausnahmsweise auch genommen werden 😁)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaSchnitzel
15.07.2017, 22:06

Haha... Ich bin ja schon mal für Hulk. Aber Theudelinde, die hier schon erwähnt wurde, hat es mir auch irgendwie angetan. :D

Ich glaube, wir brauchen noch drei Katzen! 

Es bleibt spannend! Ein paar haben wir jedenfalls schon auf unserer Liste! 

1

Ich finde Bob gut. Könntet sie auch Hildegard oder Lisa nennen

15.07.2017, 20:49

Hildegard finde ich super! :D

Renate und Gisela standen auch schon auf der Liste. ;D

0
Kommentar von Zeluen
15.07.2017, 20:52

Hoffe ihr findet den passenden Namen 😁

0
Kommentar von Zeluen
15.07.2017, 21:26

😁😂👌

0

Mein Kater heißt Winston, da er ein richtiger Entdecker ist😊 Weitere Namen: Brownie, Donut, Snowden 😂

Ich erinnere mich an den Namen einer Katze einer alten Dame. Die Katze hieß "Frau Paschulke". Geilster Name ever

Hiddigeigei, Girliegirlie, Blondchen, Miss Marple, Helene, Effie,
Zerlina, Papagena, Paula Pfotenhauer, Felinchen, Batti
Bel Tesoro, Schwarze Zora, Jorinde Punzel, Emma Berta, Lale
Lindisfarne, Theophanu, Theudelinde, Agatha Freudenreich, Börlind, Hussa Hagazussa, Baby Babajaga, Frau Holle, Elvira Presslie, Miss Macbeth, Klum, Heidewitzka, Santa Maria.

15.07.2017, 21:07

Meine Tochter ist begeistert. :D

0

Was möchtest Du wissen?